Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe erst gerade diesen Thread gefunden. Vllt wäre was für dich auf OpenCore zu setzen?Ich habe das selbe MB und arbeite mit OpenCore. USB Patching und dergleichen war gar nicht nötig.Etwas auf Kriegsfuß stand ich mit der iGPU UHD 630. Das ist mittlerweile auch behoben. Seit dem habe ich einen wunderbar laufenden Hackintosh. Selbst Thunderbolt funktioniert.LG
  • Ich kann dir den EFI Ordner später schicken, ist kein Problem. Jedoch entferne ich dann noch TB3 und so spezielle Dinge die du nach deiner Signatur nicht hast.Eine gute Anleitung ist aber vorhanden: https://dortania.github.io/OpenCore-Desktop-Guide/Edit: Ich habe dir die EFI angehangen. Folgendes bitte beachten bevor du es nutzt:* Ich habe OpenCanopy.efi im Einsatz (Boot Theme), damit der Ordner nicht zu groß wird habe ich die Ressource rausgeworfe, diese bitte erneut herunterladen und in den Or…