Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem neuen Bluetooth Dongle. Bisher hatte ich andauernd den "Bluetooth Adapter Dongle, GMYLE® Nano USB Broadcom BCM20702 Chip Klasse 2 Bluetooth V4.0 Dual Mode Dongle Drahtlos Adapter mit LED" im Einsatz. Dieser geht bei mir ziemlich schnell kaputt, da ich diesen bei jedem 2. Start neu einstecken muss damit er überhaupt eine Verbindung zu meinen Geräten herstellt. Danach ist die Verbindung meistens stabil und er tut seinen Job, wollte trotzdem mich mal nac…
  • (Zitat von Nio82)Klingt gut. Gibt es die Karte auch bei einem deutschen Händler mit Rechnung zu kaufen? Habe jetzt bei einer schnellen Suche zu dem Chipsatz nur Karten für ein Notebook gefunden.mfgternes3PS: Vielen Dank schon mal
  • (Zitat von Fantomas)Danke für die Antwort. Ist vielleicht ein europäischer Händler bekannt?
  • @Nio82 Mir geht es nicht um die Lieferzeit. Ich bräuchte eine vom Finanzamt anerkannte Rechnung. Mit im EU-Ausland gekauften Waren ist das immer ne Sache. Vor allem wenn man ohne Zollnummer (EORI) importiert.Ich schau mal ob ich sie kaufe, wenn noch ein EU Händler bekannst, nur her damit