Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ich habe seid ein paar Tagen einen neuen hacki (siehe signatur) und wollte jetzt ML darauf installieren. Ich habe unter meinem alten hacki einen ml stick mit unibeast und myhack erstellt. Ich boote also mit dem myhack oder unibeast stick, aber wo er mim booten fertig ist schaltet sich der Bildschirm aus oder wenn ich mit pcirootuid=0 boote wird er Bildschirm weiß. Mit pcirootuid=1 hab ich auch mal gebootet bringt aber gar nichts. Ich hab auch mit graphicsenaber=yes/no gebootet und immer noch das…
  • eigentlich braucht ein z77 keine dsdt mehr aber ich werde es trotzdem mal versuchen
  • ich habe 16GB Ram auf zwei Ram-Sticks. Da kann ich leider keinen Ram raus bauen und erweiterungskarten hab ich auch nicht (mini-itx ^^). Und ich komm ja noch nicht einmal ins system. Komisch finde ich dass es bei mir nicht geht, weil tony hat ein ähnlichen Build und da geht alles. Meine gtx 670OC läuft ja eigentlich oob, kann es trotzdem an dieser liegen? Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich eine von ASUS oder von Gigabyte Grafikkarte habe? Eigentlich ja schon weil genau das gleiche verb…
  • ich werde es mal ohne die Grafikkarte installieren. Ich kann es derzeit nicht installieren, weil meine Samsung ssd noch nicht da ist (vor einer Woche bestellt. unfähiger Verkäufer ^^).
  • danke hat sich aber ja schon alles geklärt ;). Ich kann nur mit der hd4000 den ML installstick starten, aber mit beiden Ram-Sticks(16GB). So lange meine neue SSD noch nicht da ist baue ich mal aus meinem alten eine HDD aus und versuch es da heute oder morgen zu installieren um zu schauen ob da meine Grafikkarte läuft.
  • Ich habs gerade schon mit npci=0x3000 ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Werde morgen mal mit npci=0x2000 boote. Melde mich dann wieder
  • So ich wollte euch mal auf den neusten Stand meines neuen Projekt bringen. meine ssd ist heute gekommen und dann sofort mac installiert. Dann ein reboot gemacht und der hacki bootet. Wenn ich mit hd4000 boote, dann bleibt er immer stehen und mit meiner gtx670 mit graphicsenabler=no boote schaltet er den Bildschirm einfach aus. Dann hab ich im internet gelesen dass meine grafigkkarte erst ab 10.8.2 nativ läuft, meine install usb sticks haben alle 10.8.0. Ich habe die Version 10.8.0, weil ich ml v…
  • Nein geht leider auch nicht :(. Und mit dem install stick komme ich komischerweiße auch nicht mehr ins install mrnü
  • Ich habe alle usb ports schon durch
  • Ich habe insgesammt schon 3 usb sticks durchprobiert.Edit: so ich hab mit unibeast mac installieren können und hab auch schon multibeast laufen lassen. Und der reboot hat auch geklappt und bin auch wieder ins system gekommen. Funktioniert alles außer dass es nur mit der hd4000 geht und nicht mit meiner asus gtx 670 oc. In meiner org.chameleon.boot.plist hab ich graphicsenabler=no eingetragen. Wenn ich dann mit der gtx670 boote schaltet sich wenn er fertig gebootet hat der Bildschirm aus. Ich hab…
  • So dann schließe ich hier mal, da ich mein System zum Laufen gebracht habe.Hier zu meinem Hacki mit der Anleitung wie ich jetzt erfolgreich mac installieren konnte-->klick mich