Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Photoshop hat meinen Mac mini M1 mit 8 GB auch schon an die Grenzen gebracht.In meinem Fall waren es Grossformatige Plakate mit vielen Smartobjekt Ebenen und Dateigrössen über 3 GB.Die Leistung des M1 überzeugt als Mac mini oder als MacBook Air. RAM würde ich aber heute nicht mehr unter 16 GB wählen, wobei man dies nicht äquivalent mit einem PC RAM vergleichen darf, weil die Performance bei einem SOC System anders ist.Das MacBook Air M1 durfte ich kürzlich für jemanden konfigurieren und Testen. …
  • Ja published hat er aber ehrlich gesagt hab ich den noch nie wirklich gehört Mein Geschäfts-Notebook ist dagegen eine Hochleistungsgebläse, das mächtig nervt.Falls du dich für den Mac mini interessierest, würde ich auch noch kurz abwarten, bis Apple die neuen Modelle im Frühling vorgestellt hat.Gemäss Leaks soll der flacher sein, mehr Anschlüsse haben und wohl auch mit M1 PRO & MAX erhältlich sein - wir werden sehen.
  • Kommt hinzu, das ein Leistungstechnisch vergleichbarer Hacki bei den aktuellen Preisen teurer kommt. Sowohl von der Anschaffung als auch vom Betrieb (Stromverbrauch).Man verliert bei Apple Silicon dafür die Modularität für Nachrüstung und das Basteln.Fairerweise möchte ich aber darauf hinweisen, das zu den Kosten eines M1 Mac, einiges an Zubehör anfallen kann. Das kann z. Bsp. externer Datenspeicher oder ein TB Hub sein.