Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn man etwas Geduld aufbringt, geht es sicherlich auch mit weniger Leistung. Für Bildbearbeitung rate ich jedoch dazu, gut zu überlegen welche Anforderungen in Bezug auf das Display zu erfüllen sind. Widmet sich haupsächlich der Bearbeitung von Fotos, kann es recht ernüchternd sein, wenn der Monitor einen kleinen Farbraum und eine ungleiche Ausleuchtung hat. Da kann man sich mitunter die Bearbeitung gleich sparen. Unter 95% sRGB Farbraum würde ich nicht empfehlen plus ein mattes LCD ohne Spieg…
  • Für Hobby-Bildbearbeitung genügt die iGPU, da Programme wie LR mehrheitlich die CPU nutzen. Grenzt man die die Auswahl nach 17-Zöllern nach dem Kriterium ein, hat man eventuell bessere Chancen auf ein Modell, das für MacOS geeignet ist.Lenovo kenne ich vom beruflichen Umfeld her, sind Wertig und hab bisher mit den P- und X-Modellen gute Erfahrungen gemacht. Nach Kriterien 17 Zoll, iGPU und € 800 wäre der Lenovo V320-17 vielleicht prüfenswert.https://www.lenovo.com/de/de/l…ies/V320-17/p/88LG80V09…