Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von derHackfan)Was Anleitung?? Ich wollte was testen, hab ich geschrieben
  • Ich weiß, kein Skylake bla bla... ist mit @derHackfan abgesprochen:Auf meinem Skylake habe ich letztes Jahr schon einige Tests zu DBounce gemacht und bin leider wenig erfolgreich gewesen. Also mit Dbounce schon, mit Ozmosis nicht so ganz. Hatte damals das F22d Bios drauf, das leider überhaupt keine Lust auf Ozmosis hatte und ständig mit Blackscreens um die Ecke kam. Mal kam einfach kein Splash Screen, mal ließ sich das Bios nicht mehr aufrufen und das Bild ist eingefroren, ... All solche Sachen.…
  • Ich hab die ganz normale Ordnerstruktur wie bei dem Link. Hab ja auch die aus unseren Oz Biosen extrahierte EnhancedFat drin
  • Den EmuVariable hab ich auch drin, gleiches Ergebnis EDIT: EFI Ordner schicke ich dir morgenEDIT2: Biddeschön EDIT3: Ich würde mal stark vermuten, dass es an Ozmosis liegt, das hier starke Probleme mit meinem Skylake hat. Ich hab ja meine Defaults mit iMac 17.1 auf der EFI liegen. In dieser steht -v als Boot Argument. Nur, wer aufmerksam gelesen hat, wird gemerkt haben, dass er standardmäßig den normalen Boot versucht durchzuführen. Im Moment hat er also, außer des in Ozmosis enthaltenen MacPro3…
  • (Zitat von Fredde2209)Hab alles ins Bios verlegt und siehe da: Defaults wird geladen (zum Mindest lädt er jetzt im Verbose Modus). Leider immer noch schwarz. Außerdem wird alles aus dem Bios (anscheinend) geladen, nur Ozmosis nicht. Hab es per DBounce und direkt probiert, da lädt es. Aber halt kein Verbose Output.Hire das Bios: bios.bin.zip
  • Sorry, dass ich vorher nicht dazu gekommen bin es zu testen. Original BIOS drauf gezogen, efi Ordner getauscht und dbounce geladen. Nvram reset (CMD+alt+p+r) läuft und ins boot Menü komme ich auch. Sieht ja schonmal gut aus. Dann passiert erstmal kurz gar nichts, bis dann wieder das Gigabyte Logo auf dem grauen Grund (vom Theme) auftaucht und es kommt die verbose Nachricht, die irgendwas von unsupported Platform sagt. Leider ist es schwierig genau zu sagen, was dort steht, denn sie ist dort gena…
  • Mit der Oz Version die du mir geschickt hast bekomme ich im Verbose Mode immer direkt angezeigt:(Quelltext, 3 Zeilen) Irgendwie sowas. Egal, ob ich eine Defaults drin hab, irgendwelche Kexte oder sonst was. Vorher hatte ich die von Insanelymac von ammoune78, wo sowas auch kam, aber eben als CPU Panik.
  • Ich habe versucht El Capitan und High Sierra zu booten. Immer das Gleiche. Und jetzt auch nochmals für alle, nicht nur dich per PN: FakeSMC hab ich mehrere durchprobiert (auch ammoune78s) und auch Injector Kext, ExFat, EmuVariable, ... alle durch. Bios Einstellungen sind die gleichen wie die, die ich für Clover benutze. Immer die gleiche Meldung.
  • Deshalb hatte mir @kuckkuck ja eine Ozmosis version geben wollen in der ein eigenes SMBios schon drin ist. Das hatte ich aber vor einigen Monaten auch schon mal probiert und das hat leider nicht geklappt. Ganz oben in der .efi stehen ja die SMBios Infos zum Mac Pro 3.1. Ausgetauscht, aber das bringt auch nix. Scheint also fast schon so, als würde Ozmosis einfach nicht komplett laden auf meinem Skylake. Da kann ich dann wohl auch wenig tun Schade. Naja, Clover läuft und gut ist jetzt. System läuf…