Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Bisher habe ich Immer mit meinem einen 24" Monitor gearbeitet, aber nun sind noch 2 weitere dazu gekommen. Mein erster Monitor läuft über HDMI und hat keinerlei Probleme. Die beiden "neuen" (sind älter als mein bisheriger) haben nur DVI und VGA. Daher hab ich mir mal 2 Adapter von DisplayPort auf DVI besorgt, um die zwei an meine RX580 zu bringen. Bis zur Grafikinitialisierung laufen die zwei auch super, danach allerdings nicht. Ich hab schon mehrere Framebuffer getestet (Ellesmere, Orinoco, Ber…
  • Du hast mich genau dort aufgefangen SMBios iMac 17.1 und 10.13.4 (neuste Beta). Dann muss ich wohl mal auf ein Haswell SMBios gehen. Danke dir, ich probiers sofort aus! Hab das SMBios iMac 15.1 probiert und da geht es nicht meinst du ich soll noch mehr probieren?
  • Das Vbios + eine Kopie meiner Config.plist (das mit dem SMBios ändern hat ja nicht ganz geklappt, deshalb hab ich wieder 17.1 drin). Danke für deine Bemühungen.Ich lade aber gerade auch 10.13.3 herunter, damit ich das 1. auf meinen Laptop prügeln kann und mein Rechner mal wieder was frisches erhält. So langsam wird es mal wieder Zeit.
  • Nope, das hats leider nicht gebracht. Immer noch schwarz nach der Grafikinitialisierung
  • Habe meinen Hauptmonitor jetzt per HDMI dran, den einen per DVI direkt an der Grafikkarte und den 3. per Adapter. Dein Framebuffer Patch ist drin. Hier mal die ioreg
  • Nun, der Ansatz ist gut, doch leider lädt der Orinoco Framebuffer nicht. Also, die Einstellungen übernimmt er ohne Probleme, zeigt sie auch im IORegistryExplorer an, nur wird der Framebuffer (config.plist) nicht übernommen. Hab dann probiert die Einstellungen für den RadeonFramebuffer einzustellen, aber da klappts auch nicht. Einfach kein Bild Ich verstehs nicht...Danke aber nochmals für dein Engagement!
  • Die config-old ist meine eigentliche, die config ist die die du mir hochgeladen hast und die 2er ist meine iMac 18.3 config (glaub ich).EDIT: Mir ist gerade meine veraltete Whatevergreen aufgefallen. Hab sie mal geupdated und jetzt gehen alle 3 Monitore. Sauber Freddie