Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nun ja, die obige Anleitung ist ja schön und gut, aber leider nicht mehr wirklich aktuell. September 2014 ist vorbei und auch Ozmosis hat sich entwickelt. Ein bisschen... Also hier eine Ergänzung dazu, wie ihr Schritt für Schritt vorgehen solltet, wenn ihr euer eigenes Ozmosis Bios für macOS High-Sierra erstellen wollt.Vorab ist zu sagen: Ozmosis funktioniert nur bis maximal Haswell, also B97, H97 und Z97. Allerdings ist momentan eher darauf zu setzen, dass B97 und H97 nicht funktionieren, da ei…
  • Nun ja, -a 0 hat den Effekt wie wenn du gar nix schreibst und -a 2 halt, dass noch ozmisis Dateien entfernt werden. Ich mache es aber lieber mit Ordnern, Gewohntheitssache
  • @snookerap so halb. Die erste Beta für Skylake Unterstützung bei Ozmosis kam bereits 2015 raus, leider ist es nicht so einfach die ans laufen zu bringen. Es soll Erfolge gegeben haben, aber selber bestätigen konnte ich es bisher nicht. Des Weiteren geht es nicht bei jedem Brett und dann auch nicht mit der oben beschriebenen Methode.
  • @snookerap hast du denn schon Erfahrung mit Ozmosis generell? Mit Skylake ist es nochmal eine ganze Hausnummer drauf. Wir haben bisher schon viel Zeit darein investiert, aber wirkliche Boot-Erfolge haben wir nicht melden können. Ich fürchte, Clover ist da alltagstauglicher.