Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Zur Info: Ich habe die letzten drei Seiten mal aus dem eigentlichen OZMOSIS REQUEST THREAD ausgeschnitten und in einen eigenständigen Thread verschoben. das hier ist jetzt der dazugehörige (Hilfe und Diskussion) Thread.Gruß derHackfanSollte jetzt bis High Sierra kompatibel sein mit dem SMBios iMac 14.2. Allerdings ist kein APFS damit möglich, da kein Platz mehr für diesen Treiber war. Wenn du also High Sierra installieren willst musst du bei HFSPlus (MacOS Extended Journaled). Bitte berichte mal…
  • Boah... Bestimmt, aber leider ist die Datei noch auf der Platte meines Rechners und der ist ja momentan inne Fritten. Eine Rückmeldung von dem Hersteller hab ich noch nicht, also kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder da dran komme. Wenn du es mir nochmal zukommen lässt kann ich das gerne machen, aber jetzt das Ding wieder hier im Forum suchen wo ich es hochgeladen hatte möchte ich ungern. Aber ich guck nochmal kurz, ob ich es dir per PN oder so geschickt habe
  • Tja... Leider nicht so einfach das Ganze. Diese apfs.ffs ist ziemlich groß und deshalb müssen dafür leider alle Erweiterungen platz machen. Außerdem (wenn ich das richtig mitbekommen habe) wird der APFS Treiber immer noch geupdatet und nicht vollständig fertig, weshalb er ständig wieder angepasst werden muss. Ich denke mal, hiermit wirst du eventuell etwas installieren können, aber toll ist anders. Warte lieber auf ein richtiges Release von High Sierra.Des weiteren brauchst du auch noch die anbe…
  • Jaja klar, also das nötigste zum Starten ist soweit dabei.Hab ich schon darin getauscht alles gut
  • Was willst du denn jetzt noch ändern? Läuft doch
  • Eigentlich sollte der das Standardmäßig übernehmen und in den NVRAM schreiben. Wenn du den anschließend resettest ist das natürlich weg
  • @al6042 Das hier:(Zitat von Silverbullet)klang für mich nach diesem Restart button:Also würde ich sagen, das hat er bereits getan
  • Nein das geht nicht. Bei einem BIOS ist es wie mit einer Festplatte. Gelöschte Dateien sind nicht sofort weg, sondern werden nur als überschreibarer Speicher deklariert. Du hast also immer noch irgendwo in der Datei überschreibaren Speicher bereits drin. Expandieren kann die Datei somit nicht. Mit dem MMtool kannst du einen Bericht deines BIOS erstellen und dort siehst du auch wie viel Speicher dort noch frei ist. Also wie viel davon noch beschrieben werden kann, innerhalb dieser Datei. Aber die…
  • *Facepalm* Mit der Aussage, du solltest es im Forum Posten und nicht in meinem Postfach (siehe Signatur unten!) meinte ich eigentlich du sollst eine Anfrage wie es in dem dafür vorhergesehen Thema seit über 70 seiten bereits so gemacht wird ...OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis AnfragenWenn es jemand hätte, wäre es bereits hochgeladen!
  • @r0ter0ktober das ist die Revision des Mainboards. Die Revision 1.0 ist das originale Release und rev 1.1 ist dann die minimal überarbeitete Version. Im Grunde sind die jedoch sehr ähnlich und wirklich nur ganz minimale Unterschiede. Das Bios kann ich dir gern zusammenbauen, ist kein Problem. Nimm das mal ruhig, Ozmosis kriegt man dort schon drauf