Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Hey,ich könnte durchaus ein neues Handy gebrauchen und bin noch auf der Suche... Ich bin ein riesiger Fan von Apple, leider sind mir diese iFöns viel zu teuer. Daher lieber ein Android Handy mit Custom rom (original Google Android - sieht cooler aus und läuft oft schöner). Meine bisherige Liste wäre:Nexus 5XOnePlus XXiaomi Mi 5sHier gabs doch schon viele mit Xiaomi Handys... Wie sieht es damit auf längere Zeit aus? Ist es die 280€ wert?
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    OnePlus 3 ist mir leider etwas sehr teuer mit 420€ Eigentlich war 300 mein Maximum...Und das 5er soll bei rund 450 starten, weshalb ich davon doch schon sehr von abgeneigt bin. Ich will 1. nicht so ein teures Gerät mit mir rum führen und 2. auch einfach nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben, weil es mir das einfach nicht wert ist. Sonst hätte ich mir längst ein iPhone gekauft. Und was das Oppo R9s angeht, hab ich gesehen, dass es mit Android 5.1 kommt Da kann ich ja gleich mein S4 Mini mit A…
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Ich dachte ich bekomme eine einzige Antwort und gut ist, aber nein, es scheint doch eher eine ganze Diskussion zu werden Naja...
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Ich will aber was custom Rom sicheres. Das A5 ist dafür komplett zu vergessen. Auch auf Samsung hab ich keine Lust mehr, das war mit meinem s4 mini ein absoluter Glücks Treffer. Aber so toll fand ich es vom Handy her nicht. Custom Roms war richtig Klasse aber sonst ist es echt nicht toll. Also Google oder oneplus fänd ich schon ganz gut, wenn nicht zu teuer das Ganze. Aber von xiaomi hab ich ja schon einiges hier gelesen und das MI 5s soll mit den Pixeln mithalten können.
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Sowohl Telekom, als auch Vodafone und O2 können aber auch 3 und 7, was das xiaomi unterstützt. Aber eine flat hab ich eh nicht und sehe den Sinn auch nicht mir eine zu kaufen...Edit: ja, ich glaub ich Kauf das mit 5s... Es sieht echt gut aus und hat einfach tolle Leistung bei dem Preis. Irgendwo muss man immer Kompromiss eingehen. Trotzdem danke für eure Anregungen
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Aber es gibt auch noch etwas, das nennt sich echtes leben. Da will ich nicht auch noch überall erreichbar sein und ständig am Handy sitzen. Ich hab es jetzt Mal wieder einen Monat gehabt und erwische mich selber ständig dabei Mal wieder drauf zu gucken. Ich will das einfach nicht, sondern eher Mal hochsehen und eventuell Mal mit jemandem richtig reden so ganzbohne Tastatur!!! Eine tolle Erfindung...
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    (Zitat von Fredde2209)Ich kann mich nur wiederholen... Ich warte nur noch auf die Genehmigung meiner Eltern, aber das Mi 5s ist praktisch schon sicher
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Wow, cool, danke!iPhone Umsteiger bin ich eh nicht. Ich würde gerne dort hin umsteigen aber so viel Geld hab ich nicht deshalb nutze ich eigentlich schon immer Android (bis auf meinem uralten iPod und das iPad). Probleme hatte ich bisher nicht. Auf deine Empfehlung hin, wird es dann wohl heute im Warenkorb landen
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Ich hab es jetzt auf jeden Fall geschafft eine Custom ROM zu installieren und ich weiß jetzt auch vollkommen wie es funzt. Also, jetzt ist wirklich alles super an dem Handy. Ich freue mich noch immer wie ein kleines Kind darüber
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Ich benutze jetzt erstmal lineageos und schaue wie stabil das alles so läuft. Aber bisher sieht es besser als MIUI 8 aus
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Ja und? Läuft ja trotzdem völlig flüssig. Und es ist näher am original Android als dieses aufgesetzte irgendwas Zeugs Ich finde das einfach schöner und Praktischer.Mein Bootloader war schon unlocked, weshalb das kein Problem war. Aber selbst wenn, das ist super easy und geht total schnell. Nur braucht man dafür Windows
  • Xiaomi Mi 5s??

    Beitrag
    Du brauchst nur deinen Mi Account da. Aber den musst du ja sowieso anlegen wenn du das einrichtest. Dann meldest dich irgendwo an und sagst, dass du es entsperren willst. Dann bekommst du eine Email (wenn das gerät nicht schon entsperrt ist, weil der Händler eine Global ROM drauf gezogen hat) oder SMS und kannst es per one-klick per Programm von Xiaomi entsperren. Keine Werbung dabei oder sonstiges.