Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Leider für die falsche Karte. Du kannst probieren die ID zu ändern, aber ob das deine Karte zum rennen bringt... 98511002 ist ja deine, während in dem post die 0x98521002 angesprochen wird.
  • Ne leider nicht. Hab in die info.plist geguck, von der Karte ist kein device ID vorhanden, also könnte sie so die Treiber nicht nutzen. Wenn man in den Treibern die ID ändert vielleicht schon.
  • Ja kann ich...Also " Open and paste in ATY,bin_image in AMD8000Controller.kext plist file." ist mir klar, was man machen soll, aber dies hier bereitet mir eher Kummer:"no need to edit framebuffer/connectors in kext/clover/dsdt - they will be auto assigned from bios table." Wobei Ich wahrscheinlich weiß, was man machen soll. Allerdings brauche ich dafür ein Tool, um das bin image richtig zu lesen Ich arbeite dran...
  • Ich auch, denn ich finde leider nix. Ich würde da wohl eher Version 0.1 benutzen. Das scheint mir einfacher... Wobei, es ist beides scheiße
  • Das ist auch klar. Du brauchst Werte aus deinem VBios. Hab jetzt mal einiges daraus extrahiert aber ich bekomme den Mist verdammt nochmal nicht in das richtige Format! Im Anhang sind 3 Dateien. Einmal ein komplettes VBios Dump. Da kannst du probieren in die 8000Controller Kext die nötigen Werte einzusetzen, wenn du die findest... Steht aber nix drin, oder ich bin zu blöd die Suchfunktion zu nutzen. Nein, also das wird dir nicht viel helfen. Aber du musst irgendwie da Infos raus bekommen und eins…
  • Ich hab das auch mit dem tool gemacht was der kerl bei insanely hochgeladen hat. Ich glaube aber, du musst die gesamte bin umwandeln und in die version 0.2 einsetzen. Aber das tool ist recht einfach zu verstehen. Einfach ins terminal ziehen, dahinter einen Parameter wie -o (optional), dann die Bin und dann sowas wie "F", um einen gesamten dump zu machen. Macht allerdings wenig Spaß zu benutzen.