Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Herzlich willkommen im Forum!Bitte achte beim nächsten Mal darauf einen Post nicht unter "Anleitungen" zu erstellen, sofern es keine Anleitung ist Dann wäre es gut, wenn du deine Hardware in dein Profil eintragen könntest, sodass wir immer und überall sehen können, welche Hardware du benutzt. Das erleichtert es uns um einiges, wenn wir nicht jedes mal im ersten Post nachsehen müssen oder so. Dies geht über Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie du deinen USB Stick erstellt hast und was du ver…
  • Achso super... Könnte es eventuell sein, dass keine 2,5" SSD, sondern eine M.2 SSD verbaut ist? Das würde erklären, warum sie nicht auftaucht. Hier findest du eine Anleitung für M.2 SSDs mittels Clover: Anleitung: Sierra auf NVMe SSD installieren (Clover) Ansonsten kannst du mal über "Utilities" das Terminal aufrufen und(Quelltext, 1 Zeile) eingeben. Vielleicht wird deine Festplatte dort angezeigt
  • Also, bestimmt kann ich dir helfen ja, und ich bin mir sehr sicher, dass wir es zum laufen kriegen, aber dein lernfaktor dabei ist nahe 0. Du weißt nicht, was unibeast installiert und wofür. Wir empfehlen das auch eher selten. Mit einer sauberen clover Installation konfiguriert man den bootloader komplett selbst und kann dabei weitaus mehr lernen als mit den beastern. Ich habe mal ein Thema gemacht, indem ich meine Installation (sauber) mit den beastern verglichen habe. Auch was überhaupt ging u…
  • Öffne mal deine config.plist und klicke im CC auf "Installiert drivers". Dort suchst du bei 64 bit UEFI drivers nach osxAptioFixDrv und osxAptioFixDrv2. Du installierst (drauf klicken) den 2er und deinstallierst den anderen. Dann startet du neu und schaust, ob sich etwas verändert hat
  • Okay.. Dann benutze bitte wieder den normalen (sofern überhaupt benötigt). Mein Laptop braucht die zum Beispiel gar nicht. Außerdem solltest du ungefähr diese Bios Einstellungen vornehmen:Windows Features: Other OSStorage Boot: UEFI OnlySecure Boot: DisabledIntel PPT: DisabledXHCI Hand-off: EnabledSuper IO Configuration > Serial and Parallel Port - beide auf DisabledVT-D: DisabledHigh Precision Timer: DisabledIOAPIC 24-119 Entries: DisabledWenn du einige davon nicht finden solltest, kein Problem…
  • Doch doch... Das kriegen wir schon hin Könntest du mir mal deine config.plist schicken, mit welcher es anscheinend nicht geht? Welche Kexte hast du bisher im Einsatz? Welche anderen Drivers64bitUEFI hast du sonst noch installiert?
  • Was ist denn hier mit dem Rest der Mannschaft? Ich kann auch nicht alles Ich muss mal schauen, wann ich dir da konkret helfen kann. Erstmal jetzt hab ich ziemlich wenig Zeit die config.plist schaue ich mir dann morgen Nachmittag mal genauer an!