Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Aus der Anleitung kann ich nicht viel gewinnen! Bitte nächstes mal ins richtige unterforum starte ts mal mit dem Parameter " -v ". Dann sollte der Start als Textform ausgegeben werden. Dann sollte irgendwann ein Fehler auftauchen, von welchem du uns ein Bild schickst. Dann können wir gemeinsam analysieren woran das liegen könnte.
  • Es gibt eine bearbeiten Funktion. Damit kannst du deinen letzten Beitrag bearbeiten. Noch einmal und du wirst 2 Wochen Zeit haben, dir die Forenregeln durchzulesen (langsam zählt es zu Spam) ...
  • Warum benutzt du nicht meinen installer (findest du unter Downloads)? Der installiert bereits alles und dort hast du einiges erstmal zu lesen, um dir anfänglich dazu ein paar infos zu beschaffen. Hast du schon die Bois version F20? Falls nicht, Update bitte noch nicht. Sonst geht der installer noch nicht...
  • Rede ich hier eigentlich gegen eine wand??? So riesig ist das Download Center nicht...Z170-HD3P Installer
  • Dann solltest du dich als aller erstes Mal im Wiki schlau machen. Da steht vieles, zum Beispiel auch was überhaupt dieses 'clover' ist und was das kann... Das solltest du definitiv vorher wissen. Danach kannst du dann mit einem Terminal Befehl den Stick für einen echten Mac erstellen und dann meinen installer drüber kloppen. Dann wird das auch funktionieren
  • Wieso denn nullcpupowermanagement??? Mein Installer ist darauf ausgelegt sowohl macOS als Installer, als auch als bereits installiertes System zu booten, da braucht es nix weiteres mehr. Dafür ist der installer ja, damit man eben nichts mehr machen muss!
  • Ja, aber was soll denn jetzt Multibeast?? Wir versuchen doch die Community dazu zu ermutigen sich von den Tools zu differenzieren und mit unserer gemeinsamen Hilfe den Mut zu haben es alleine hinzubekommen. Da wirft uns das doch eher zurück oder meinst du nicht?
  • Hast du noch irgendwelche Dongels oder so dran? Nimm mal alle ab bitte. Maus und Tastatur hinten einstecken, den stick in den usb port direkt neben dem LAN Anschluss. Dann probierst du es nochmal.
  • Stop, jetzt ist mal genug hier... NullCPUPowerManagement wirst du ganz sicher nicht brauchen. Einige ältere Laptops noch, aber kein PC mit einem neuen i5 und Z170 Board! Und -x wird nur das Laden einiger Treiber unterbinden, aber nicht zum alltäglichen Gebraucht geeignet sein, da du unter anderem keine Grafikbeschleunigung, etc hast. Im Terminal darfst du kaum was ausführen und nicht einmal die EFI mounten. Jetzt würde ich dich erstmal fragen, wo erstellst du immer deine USB Sticks? Bevor das ni…
  • Woher hast du denn dann Yosemite???
  • Aber das muss ja eine .iso Datei gewesen sein, welche du dann installiert hast, weshalb ich jetzt hier erstmal einen Strich ziehen würde... Bitte kaufe dir eine eigene Lizenz für OS X und erhalte mithilfe des Komboupdates auf 10.6.8 den Zugang zum Appstore, um dir selber macOS zu laden. So wissen wir nicht ob es sich um eine illegale Distribution handelt und dies wollen wir selbstverständlich nicht unterstützen! Hier kannst du es legal erwerben: http://www.apple.com/de/shop/p…mac-os-x-106-snow-l…
  • der @ralf. hat da eine tolle Anleitung geschrieben, wie du mithilfe der DVD OS X in VirtualBox in Windows installieren kannst. Bitte ganz genau lesen (auch die Version von VirtualBox spielt eine Rolle - steht dort aber auch nochmal alles)!! Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)Ob es wirklich illegal ist/war wissen wir nicht, aber du bist rechtlich gesehen definitiv auf der sicheren Seite, wenn du eine Lizenz hast. Er kann auch aus der .app D…
  • @markquark was an "hier ist erstmal Schluss" verstehst du nicht? Es geht um die Legalität, was hier geschieht... Lies bitte richtig!@al6042 da ist das Problem - ich hab keine