Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich wäre dann mal wieder mit einem clean Install dran... über die letzten paar Monate hat sich einiges an Zeugs angesammelt, was da echt mal runter könnte. Leider hab ich natürlich vergessen, was das alles war und wo das alles liegt xD
  • Ich habe das Vergnügen am Freitag Abend. Vorher schnorre ich mir bei nem Kumpel das schnelle Netz und setz ihm macOS auf und danach bei mir Ist ja zum Glück nicht so viel Arbeit. Die DSDT, config.plist, etc hab ich ja schon... Eigentlich den Installer für Clover
  • Der AppleALC ist dazu da, um sound chips mit der originalen AppleHDA benutzen zu können. Ohne die bekommst du also keinen ton mit dem AppleALC
  • Ich habe jetzt auch endlich macOS Sierra 10.12.3 auf dem Skylake und auch einen weiteren (ein Asus Rechner) getestet -> null Probleme. Alles bestens. Rennt ohne Probleme und tut was es soll. Allerdings wird noch immer nicht die RX460 auch als solche erkannt. Noch steht bei mir "r9 xxx 4092 MB"... Schade. Ich weiß, ich kann das ändern, will ich aber nicht. Tja, ich bin jetzt ein Weilchen beschäftigt einiges einzustellen
  • Wird der nicht standardmäßig bei polaris Karten mitgegeben?
  • Tatsächlich, mit dem ACRE wird auch AMD Radeon RX460 4092 Mb angezeigt. Leider dauert es knapp 5 Sekunden, bis das Bild umspringt, was schon etwas nervig ist