Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nun ja... Meine Zuversicht ozmosis doch in ein skylake BIOS zu bekommen war echt Klasse! Am Ende ging nur noch so weit, dass er wohl startete aber keine USB Geräte zum booten akzeptierte. Kein Wunder. Die dxe driver Sektion war völlig hin und, naja, da hat es leider die USB Ports nicht mehr genommen. Bzw eigentlich gar nichts mehr. Nur noch Windows wollte starten. Daher musste ich die platte formatieren und Windows installieren um mit @Bios das BIOS aus dem laufenden betrieb zu flashen um wieder…
  • Ja, aber AMD kommt 2017 wieder. Die Vega GPUs sollen deutlich stärker sein und dir Zen CPUs auf single core performance und Energieeffizienz ausgelegt sein. Ich denke, dass AMD gerade auch für Gelegenheitsgamer da seinen Platz finden wird. Dann auch endlich mit nvme support, ddr4, SATA 3 und PCIe 3.0 ... Aber das ist hier natürlich fehl am Platz. Wer das ausführlich diskutieren will soll bitte ein neues Thema erstellen
  • Oh, ich weiß auch noch, als ich meinen slylake gebaut habe... War mein erster Rechner den ich von Grund auf zusammenbaue. Da wusste ich noch nicht, dass der CPU Lüfter erst nach 2,5 Sekunden ungefähr einmal kurz anläuft. Panisch hab ich den natürlich sofort wieder ausgeschaltet und das kabel geprüft usw. Dann hab ich mal nen anderen Rechner genommen und geschaut wie das da ist... Wie zu erwarten dauerte es einfach nur ein bisschen. Hat mich ungefähr eine Stunde gekostet Edit: ach und wo ich gera…