Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von connectit)Sorry für das vollitat, aber auf dem Handy geht das kopieren und so so schlecht... Was so ein Lesezeichen doch alles bringt
  • Kopieren und ins Terminal einfügen. Also einfach so:Ich habe das jetzt natürlich nicht ausgeführt. Aber du kopierst einfach das(Quelltext, 1 Zeile) ins Terminal und drückst ENTER. Fertig.
  • Du musst über die iGPU booten. Dann wechselt das Bild irgendwann auf die RX. Im Bios also die iGPU auf Enabled stellen und unter Initial Display Output muss iGFX stehen. Dann über die integrierte Grafikeinheit booten und später den Bildeingang (am Monitor) auf die jeweilige Option der RX wechseln. Achtung: Wenn du in der Config.plist Inject Intel angehakt hast, wird die HD530 laufen. D.h. das muss komplett abgeschaltet sein, sonst geht einem das gewaltig auf die Nerven.Tipp von mir: Nimm 2 Kabel…