Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du brauchst die FakeCPUID 0x0306A0 in deiner Config.plist, dann klappt das auch Pentiums werden ja nicht in Macs verbaut, weshalb diese normal nicht funktionieren. Mit dem SMBios iMac 17.1 solltest du gut zurecht kommen denke ich und für Ton empfehle ich mal wieder, wie sonst auch immer, das Patchen der DSDT.aml und den AppleALC EDIT: Und falls das noch nicht gehen sollte und zu einer CPU Panik führt (Panik CPU caller 000... oder so) dann natürlich einfach die NullCPUPowerManagement.kext hinzufü…
  • Der Chipsatz ist weniger das Problem, aber wenn möglich würde ich auf jeden Fall auf einen i3 aufstocken. Ich denke, mit Hyper Threading und einer HD530 machst du rein gar nichts flasch. Und ehe das System nicht läuft... Es sind ja heute die KabyLakes herausgekommen, vielleicht magst du dich daran probieren? Der i3 7350k kommt leider erst später, aber soll die Leistung eines i5 2500k erreichen! Also, zurückgeben kannst du ihn immer noch, wenn er nicht gehen sollte. Aber das ginge natürlich auch …
  • Sorry, mit Iris Graphics habe ich leider 0 Ahnung. Ich würde glaube ich die 60€ drauf legen und einen i3 6100 kaufen. Damit machst du sicherlich nichts falsch und ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass diese CPU echt abgeht. In den PC meiner Mutter habe ich den eingebaut und er läuft wirklich klasse! Wie sind denn die Anforderungen an das System? Also wofür wird dein Bekannter es nutzen usw. Für ein bisschen surfen ist eigentlich ein Pentium völlig ausreichend, aber zukunftssicher würde ich so…
  • Mensch, du solltest dich doch mittlerweile auch hier auskennen oder nicht? Hier ist ein B150 System: Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop mit MSI Board zum Beispiel.Hier wäre ein B150 mit GA Board und sogar gepatchter DSDT: Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) DesktopHier hast du auch noch ein GA System: Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) DesktopAlles im Skylake Sammelthread, mein lieber