Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich könnte ja auch mal fix meinen Rechner/mein Setup vorstellen, dachte ich, als ich den Thread von @al6042 gesehen habe. Naja, die Hardware steht ja eigentlich links und was besonderes ist sie auch nicht wirklich. Trotzdem hier nochmal in ausführlich:GA-Z170-HD3P (rev 1.0)Intel Core i5 6600Sapphire RX460 Nitro OC 4GbCorsair Vengeance LPX 2133 Mhz CL15 2x8 GbZalman Z9 Neo WhiteTP-Link TL-WDN4800be quiet! Pure Power L8 430 WattAsus (Genauen Name weiß ich leider nicht) DVD LaufwerkSamsung 23,6" Mo…
  • Joa, also ich muss sagen, es ist ganz nett so... Zum mindest muss ich dank des Mega Schreibtisches nicht immer die Tastatur wegschieben, um Hausaufgaben machen zu können Aber ich muss mir mal ein paar schöne Füße aus Holz für die Lautsprecher bauen. Schön ist das nicht gerade und schöner ist die Qualität eh, wenn sie etwas höher oder etwa auf Kopfhöhe stehen. Aber das sind alles solche Kleinigkeiten Aber es sieht auch nur gut aus. Zum zocken ist es nicht gerade gedacht... Also die Grafikkarte is…
  • Einmal mit Magic Mäuschen BTW: Neue Lautsprecher stehen auch noch auf dem Tisch. Sind etwas größer und besser als die Sony Dinger.EDID: Oh @MacGrummel, da hat sich ein Elch an mein Whiteboard verirrt
  • Eine komplettanlage... Sony CMT-SBT 300W oder so heißt das ding. Leider nicht zu empfehlen. Hab es damals für 200€ bekommen weil es runter gesetzt war aber da hatte ich noch so ziemlich keinen plan von Anlagen. Weiter empfehlen würde ich sie nicht aber mit ihren 2*50 watt rms doch für ein bisschen home audio nicht schlecht. Ton ist OK und sie hat halt Bluetooth, CD Laufwerk, WLAN, FM radio usw. Leider kein support für subwoofer.
  • Kleines Setup Update...Mein Bruder hat mir jetzt (da meine RX460 hin ist) seine GTX950 geliehen und seinen Monitor. Wie lange ich das Zeug behalten kann ist noch nicht klar aber erstmal bleibts hier stehen Hier einmal normal:Aber irgendwie dachte ich, da fehlt noch was! Also habe ich mal noch einen alten LED Strip raus gesucht und davon den + Pol an den + Pol eines 4-Pin Molex Anschlusses gesteckt. Die anderen 3 an den - Pol. Somit werden Rot Grün und Blau voll aktiviert und es entsteht weiß. To…
  • @tjard.frischling Mein Schreibtisch hat eine Breite von 3,5 Metern. Er ist aufgeteilt in eine linke und eine rechte Seite bestehend aus jeweils einer Platte. Unten drunter sind sie jedoch zu einem Verbunden. So kann ich den linken Teil für meinen Computer Kram benutzen und die rechte (direkt vor dem Fenster) für Schulsachen. War schon immer ziemlich nervig die Tastatur wegzuräumen, um Hausaufgaben etc machen zu können.
  • Auch hier hab ich eine kleine Neuigkeit... Wenn man schon mal am Upgraden ist, dann auch richtig Ne, hab von meinem Informatik Lehrer 2 Bildschirme geschenkt bekommen. Waren noch da und joa... nehm ich. 2 x 24" Samsung Monitore. Full HD, DVI, VGA, nix besonderes. Aber immerhin 24"! funktionieren einwandfrei und steigern die Produktivität schon enorm. Leider kann ich bisher erst einen benutzen, da meine Grafikkarte nur einen DVI Ausgang hat. Hab mir jetzt aber 2 Adapter bestellt, um sie an meinen…