Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Nun, ich nehme an, dass es auf deinem Laptop sehr gut laufen wird. Du wirst nur eine andere Netzwerkkarte benötigen, da die von Acer verbauten Karten nicht funktionieren. Diese hier habe ich und sie läuft mit Bluetooth und WLAN ohne Probleme: http://www.ebay.de/itm/Half-Si…578d04:g:lkAAAOSwu-BWPK8SNur die Apple Dienste werden damit vermutlich nicht funktionieren, kann ich allerdings nicht testen. Aber sonst läuft sie seit 10.8 sehr gut mit OS X/macOS. Und extra DSDT Patches für dein Laptop gibt …
  • https://www.hackintosh-forum.d…mit-dem-Terminal-mounten/Da stehts nochmal ausführlich
  • Darf ich fragen, welche DSDT? Ich hatte dir ja mal meine Anleitung verlinkt, aber die DSDT solltest du definitiv nicht nutzen... Kannst du mal mit F4 im Clover Boot Menü die original DSDT.aml aus dem Bios extrahieren und uns schicken? Dann können wir sie für dich Patchen
  • Achso, sorry Die Datei landet dann auf der EFI Partition in EFI/CLOVER/ACPI/origin
  • Vergiss et... Da lad ich gar nix runter! Lade die Datei bitte hier im Forum über "Erweiterte Antwort" und "Dateianhänge" hoch. So werden diese nicht auf externen Servern gespeichert und gehen nicht verloren, solange das Forum hier existiert.
  • Hiermit und dem AppleALC kannst du mal einen Versuch wagen. Dann sollte Audio und Batterie Zeugs schon gehen. Was die iGPU angeht (wenn du die Nvidia deaktiviert bekommst) könnte diese auch schon gehen. Platform id und so sind schon drin. Wenn du damit nicht starten können solltest, lade bitte ein Bild des Verbose Moduses hier hoch und wähle anschließend im Clover Boot Menü aus, dass deine DSDT.aml DSDT2.aml oder so heißt. So nimmt Clover diese dann nicht mehr und du kommst wieder ins System her…
  • (Zitat von Fredde2209)...