Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • TouchBar Demo App

    Beitrag
    Ich hätte jetzt mal getestet ob das auch auf meinem iPod touch 4 läuft, aber ich brauche vermutlich das gesamte Xcode Paket mit 4,1 Gb. Daher wird das eher nix... EDIT: Oder könnte mir jemand diese App erstellen und mir schicken?
  • TouchBar Demo App

    Beitrag
    Och nööö Dafür, dass ich nichtmal weiß ob es später auf meinem iPod überhaupt laufen wird, werde ich wohl keine 4,1 GB hier herunterladen. Vielleicht mach ich das beim nächsten Stammtisch Oder ich frage wen, ob er mir die DMG vorher herunterladen kann und dann auf nem USB Stick geben kann.
  • Jetzt habe ich mir auch Xcode heruntergeladen. Da kommen gleich 2 Probleme. Eigentlich sind die verknüpft, aber egal. Xcode 8.1 kann nicht mit iOS 6.1.6. Daher habe ich mal in den Einstellungen einfach 8.0 auf 6.0 geändert: Meckert wegen meiner Build Nummer. Dann habe ich überlegt: Ich habe mal damals mit einem Jailbreak meine Build Nummer geändert (iFile, sollte einigen etwas sagen). Dann wollte ich den noch schnell Jailbreaken: p0sixpwn stürzt ab iTunes 11.0 ab. Daher wollte ich eben eine Virt…