Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • *facepalm* vertippt...Eigentlich sollte meine Stimme zu Quadrat (statt Zylinder). Dazu habe ich habe aber eine Frage: Ein Quadrat ist eine 2 dimensionale Form. Aber da soll doch Hardware rein Nun eine 3D Form dazu wäre Würfel, aber das find ich eher Suboptimal. Da find ich Rechteck besser. Also ein 3D Rechteck - sprich Quader. Was genau ist jetzt gemeint?
  • Okay, hab meine Stimme schnell geändert
  • So find ich das gut! Bin auf jeden Fall dabeiUm nochmal kurz was klarzustellen: Ich war nicht dafür das Gehäuse fertig zu kaufen und dann ein Logo drauf zu machen. Das hab ich heute festgestellt, das wurde vermutlich falsch ausgedrückt, sorry Ich meinte, wir können uns ein Gehäuse ansehen und nach einem ähnlichen Muster das Case selber bauen. Also von fertigen Gehäusen Maße oder wie auch immer abzugucken. Bloß keins fertig kaufen, das ist langweilig!
  • Also das ist auf jeden Fall eine Klasse Idee, aber wer eine Wasserkühlung und mehrere Laufwerke haben will der hat am Ende einen ganzen Tower da stehen, der schon nicht mehr wie ein mac mini aussieht
  • Ja, ist ja ne gute oder, aber holz muss bearbeitet werden. Holz so zu benutzen ist nicht schön. Fasst sich nicht gut an, sieht doof aus, hat keine abgerundeten Kanten und Ecken ... Also es sollte mit treppenlack ein lackiert werden, dann mit einem schleifschwamm abgeschliffen werden. Dadurch werden nur die Fasern entfernt, nicht der lack. Dann 2x wiederholen. Dann muss mit einem Kanten Schleifer natürlich (am besten vorher ) die Kanten rund gemacht werden. Sonst siehts doof aus. Also Holz ist me…
  • Ja toll... Dann ist es drinnen schön warm und laut ist es auch weil Holz die Vibration des Lüfters schön verbreitet. Das wäre eher suboptimal sag ich mal