Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da das OZMTool leider nicht mit macOS funktioniert habe ich ein bisschen getüftelt und gebastelt. Es gibt einige Theorien, warum das Ganze nicht geht, aber auf jeden Fall bekommt man den FehlerIch hab es nun geschafft das Tool auch unter macOS Sierra zum laufen zu bringen. Die Lösung war es, das Tool selbst zu dekomprimieren. Wie das geht, dazu gleich. Natürlich werde ich das Tool auch hier hochladen, da es aber keine offizielle Version ist, wird es nicht im Download-Bereich zu finden sein. Also…
  • Man muss dazu sagen, (oh das hab ich ganz vergessen fällt mir gerade so auf ) die Grundidee stammte von so ein paar Kerlen auf github und @Sascha_77 hat die Idee weiter geleitet! Dankt ihm, ich hab nur gemacht was auf github stand!
  • Haha ne sorry das ozmtool ist nur eine Konsolenanwendung. Du kannst wohl mit dem UEFITool oder MMTool arbeiten (letzteres empfehle ich weniger) aber dort hast du nicht die Funktion direkt bestimmte Dateien zu entfernen, komprimieren etc. Das musst du alles per Hand machen.
  • Ozmosis Bios für macOS High Sierra erstellen Probier es selbst Das Logo kann ich dir da rein machen ja...Probier mal bitte dieses hier:AMIBOOT-Apple.ROMHabe es mal anders gemacht als sonst. Habe mal statt mit gimp ein neues Bild zu erzeugen, das bestehende genommen und übermalt (Paint3D in Windoof). Damit sollte es aber eigentlich auch gehen. Was Ozmosis angeht bin ich da sehr gespannt, da es sich ja um einen OEM PC von Fujitsu handelt. Ich probiere auch mal ein bisschen, damit du (falls du doch…
  • Eigentlich hatte ich ein Apple Logo eingefügt... Ich kann nochmal was probieren, aber ein ganzes wallpaper bekommst du da ganz sicher nicht rein, sorry! Da sind die Dateien einfach zu groß.