Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HCKCN16-Kramkiste

    Beitrag
    Jo ich hab da auch noch ein paar Sachen rum fliegen die gern weg können. Eigentlich hatte ich jedoch geplant den kram zu Verkaufen und das Geld dem forum zu spenden. Aber es war noch nicht geplant an wen und wie ich das Zeug verkaufe aber so gehts natürlich auch
  • HCKCN16-Kramkiste

    Beitrag
    Wir können auch einfach (kümmere ich mich auch gern drum) eine kleine dose auf den Tisch stellen. Immer wenn jemand etwas vom Tisch nimmt legt er eine kleine Spende in die Dose und das gesammelte Geld bekommt @griven entweder so direkt oder wir spenden es einfach wie vorgesehen
  • HCKCN16-Kramkiste

    Beitrag
    Ich bringe auf jeden Fall einen geköpften Celeron (2,2 GHz) + 2x1 GB DDR 2 RAM. Vielleicht will den kram ja einer haben und die gt 730 kann ich dann auch mal endlich loswerden