Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also ich hab für mein Netzteil (bequiet pure power L8 430Watt modular) gerade mal 65€ bezahlt. Und da kann ich echt nicht meckern. Dort macht die Firma ihrem Namen echt aller Ehren und es läuft vollkommen stabil.
  • Das kommt aber auch immer darauf an ob man viel Wert auf Gehäuse legt. Immerhin kannst du für ein Gehäuse mit tempered Glass viele hundert € ausgeben.
  • Also ich hab jetzt nicht, und @Dentai nicht aktiv (wie ich finde), deine Meinung kritisiert. Ist ja in Ordnung, aber wir dürfen doch auch unsere Meinung zu deiner Meinung haben und auch äußern. Und wie viel Geld du für dein Netzteil, basierend auf eigenen Erfahrungen ausgibst, musst du selber wissen. @ralf.@derHackfan Jo, heute nicht mehr, aber als ich meinen PC gekauft habe war das einfach das Netzteil was am besten gepasst hat. Sowohl Preis, als auch Leistungstechnisch Und damit ist es jetzt a…
  • Hi Alles resultierte aus einem Post von @ralf. indem er folgendes schrieb:(Zitat von ralf.)Daher hier die darauf folgenden Posts und nun seid ihr dran. Was denkt ihr?
  • Irgendwas ist gerade komisch gelaufen. Ich weiß auch nicht was ich da mal wieder gemacht habe... Tut mir leid xD @Dr.Stein