Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Also ich darf nun ankündigen: Ich werde am 3.9. das erste mal bei einem Hackintosh-Stammtisch dabei sein werde wohl nur ein paar Stunden dort sein, also nicht bis zum Ende, aber 4 Stunden sollte ich hinbekommen Freue mich!
  • @jboeren ich wollte es gerade sagen also ich werde nicht bis in die Schweiz kommen können aber wenn du Leute aus deiner Umgebung findest könnt ihr ja auch selber einen Stammtisch organisieren, klar @Nikola Tesla
  • Ach ich bringe übrigens meinen Problem Laptop mit, der immer noch zwischendurch etwas knistert und manchmal (so wie am Sonntag xD - sorry dafür nochmal ) abstürzt. Von daher werde ich den mitbringen und dort mal sehen was der nicht mag bisher bin ich nämlich leider nicht dazu gekommen
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Ich habe einen in grau gebürstet aber bin leider schon weg. Sorry nächstes mal könnte ich dir den mitbringen
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    War ein wirklich cooler Nachmittag/abend (oder wie Sheldon Cooper jetzt sagen würde: präabend ) mit euch! Hat echt Spaß gemacht und Komme gern wieder. Zur hackcon komm ich auch, aber im Winter wird das nichts dafür ist es zu weit weg um dort eben mit dem Zug hin zu fahren und bevor es dunkel wird zurück zu sein. Eltern halt
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Das hier wäre dann übrigens noch mein Foto, welches ich gemacht habe haha
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Wie weit seid ihr gekommen? Hat die SSD echt einen defekt oder ging es nach einer neu Installation wieder?
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    @al6042 das Problem warum er nicht startete war das VGA kabel xD sonst alles OK. @griven hat mal eben ein neues BIOS zusammen gebastelt und drauf gespielt, dann ging die EFI nicht mehr. Daraufhin kam die Vermutung die platte sei defekt. Danach musste ich leiser gehen
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Fehlt nur noch das Logo drauf
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Cool Du sagtest 2 Jungs. Wie alt waren die so?
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    @Sascha_77 nein nein, ich dachte nur ich wäre vielleicht bald nicht mehr der einzige junge In meinem alter hier. @Coaster ist ja jetzt auch erwachsen jetzt bin ich hier ganz alleine ne Spass hat mich einfach nur interessiert weil du sagtest "Jungs" das klingt halt immer wie Teenager (für mich. Du oder andere mögen das anders sehen )
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Ich kann auf jeden Fall sicher sagen dass ich bei der Hackcon bin. Stammtisch weiß ich noch nicht. Muss ich gucken
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    @griven steht denn in deiner PN, dass @seczo das Thema aufgerufen hat? Ich hatte nämlich auch eine PN verschickt wo ich glaube dass sie nicht angekommen ist, oder der @Sascha_77 ist so unfreundlich mir einfach nicht zu antworten
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Du magst dieses Wort "dubios" irgendwie, ne? Das stimmt... Meine Frage auf whatsapp hast du immer noch nicht beantwortet @Coaster