Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Wenn du dir nicht die Arbeit machen willst einen eigenen Bootloader zu installieren kann ich dir meinen gern schicken. Damit gibts eigentlich nichts was nicht geht. Nur musst du die Treiber für die Graka installieren
  • Mit meinem Bootloader musst du gar nix neu installieren. Du musst nur den EFI Ordner auf die EFI Partition packen, deine Treiber für die graka hinzufügen, den 'Inject intel' und die ig-plattform ID heraus nehmen und den für deine graka nötigen Boot flag setzen. Mehr brauchst du nicht machen. Sound, LAN, USB 3.0 geht. Der 3.1 aber glaube ich nicht
  • Hier kannst du meine EFI von Dropbox herunterladen Okay, es gibt jedoch noch andere Dinge die ich leider nicht für dich erledigen kann:Wie du die EFI Partition deiner Festplatte mountest und den Ordner darein verschiebst denke ich weißt du schon. Wenn du das aber gemacht hast wirst du feststellen, dass der Name der Festplatte mehrmals im Boot-Menü auftritt. Und bei jedem Start kommt einer hinzu. Manchmal auch bei jedem 2., bei mir war es bei jedem. Auf jeden Fall ist das ein Problem, denn wenn 1…
  • Nein nein, du hast wahrscheinlich alles richtig gemacht aber eines vergessen. Meine config.plist ist ja für Intel HD Graphics 530. Du musst die config.plist mit dem Clover configurator öffnen, und graphics Inject Nvidia "ankreuzen" und die ig-plattform-id löschen. Die ist für die Grafikbeschleunigung der HD 530. Danach sollte dein System auch bis zum Schluss booten
  • Oh entschuldige bitte
  • Jo. Wenn du El Capitan nehmen willst mach es so:(Quelltext, 1 Zeile) im TerminalLGVergiss nicht meinen EFI Ordner darauf zu ziehen EDIT: Ich habe mal meine Grafikeinstellungen aus deiner config.plist genommen.
  • Hatte ich dir doch schon geschickt
  • Ich musste das nie eingeben und ich melde mich immer schon via wifi card an im installer
  • Den Stick einstecken und vom Stick booten.Warte: kommst du in den Bootloader der auf der SSD ist?
  • kommst du also nicht?
  • Weißt du, nur weil ich vielleicht 14 Jahre alt bin und nicht so glaubwürdig wie ein Erwachsener erscheine, hat es schon einen Sinn wenn ich dir schreibe du musst das auftreten der Booteinträge verhindere, so wie ich es hier getan habe:(Zitat von Fredde2209)Wenn du deine Booteinträge löschst und erneutes Auftreten verhinderst kommst du wieder rein...
  • Ich nehme an, dass du bis jetzt kaum Fehler gemacht hast. Dein System wird voraussichtlich Booten können und dein VRAM wird wahrscheinlich auch richtig angezeigt, nur bringt dir das ohne in den Bootloader zu kommen herzlich wenig Wie du nun in den Bootloader kommst weiß ich leider selbst nicht.
  • @al6042 darf ich erfahren welche Skylake Patches? Das ist nämlich meine EFI die ich selber benutze und ich habe kein Problem mit meinem System. Alles was nicht geht ist USB 3.1 aber das nutze ich eh nicht. Und warum hast du jetzt die ig-plattform-id von der Intel HD 530 eingetragen? Er will doch seine GTX750 Ti benutzen
  • @al6042 hilft dabei ein CMOS Reset? Ich weiß es leider nicht, deshalb frag ich dich lieber nochmal.Die allerletzte Lösung die ich hätte wäre über Windows die Platte formatieren. Also in den Installer von Windows gehen und dort die OS X Platte platt machen. Aber nur falls es wirklich nicht anders geht, damit nicht die ganzen Daten weg sind
  • Du musst erst Clover installieren, sonst wird das nichts. Aber so schwierig ist das nicht. Du kriegst das denke ich ganz gut hin. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!EDIT: Ja sollst du. Den ganzen den ich dir geschickt habe und dazu die config.plist die Al vorhin geschickt hat probieren. Also gegen die die im EFI/Clover Ordner drin ist austauschen.
  • Ich hatte auch mal einen Stick der sich in OS X Base System umbenannt hatte. Der hat bei mir auch nicht funktioniert.
  • Das ist die ig-plattform-id für die Grafikbeschleunigung der Intel HD Graphics 530 Wenn du die im Bios deaktiviert bringt dir diese id gar nichts
  • Wenn du die ganzen Boot-Entries gelöscht hast und einen selber hinzugefügt hast musst du gar nichts machen und er startet direkt deine Platte. Sollte er zum mindest, wenn du alles richtig gemacht hast
  • @lifesupporter Da du einen Bootloader auf der Platte hast kannst du den 1. Schritt mit FS0: überspringen. Das dient nur dazu, dass du falls du von einem Stick startest auf die EFI der OS X Festplatte kommst. Also am besten lässt du den Stick einfach mal weg. Dann wiederholst du den Command(Quelltext, 1 Zeile) so oft, bis du eine Fehlermeldung bekommst. Das bedeutet, es sind keine Boot-Entries mehr da. Dann fügst du einen eigenen hinzu. Das machst du mit (Quelltext, 1 Zeile) Wenn du damit fertig …
  • Schön dass es jetzt endlich geht! Viel Spaß PS: Ich denke du hast durch den Hackintosh eine Menge gelernt! Gut gemacht!