Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Huiuiui... Das war ja noch vor meiner Zeit als die Dinger aktuell waren
  • Also, @Sascha_77 was hast du für nen geilen Job? wenn die Dinger dann verschrottet werden sollen kannst du dann einfach einen mitgehen lassen? Nur so aus Neugier. Wäre ja richtig cool
  • Nette Sache. Das hätte ich wohl auch gern. Einfach mal nen Laptop mitnehmen... nicht schlecht.
  • Ich muss dich leider enttäuschen... Ich habe:1. Kein Geld... und ich brauche noch ein paar Sachen die Vorrang haben2. Selber Spaß am basteln Falls ich im übrigen kommen sollte (um mal zum Thema hier zurück zu kommen ) würde ich jemandem für billig geld eine Festplatte abkaufen. Brauch nicht viel Speicher haben und muss keine SSD sein. Ich will eigentlich nur höchstens 20€ ausgeben um irgendwie ne Platte zu haben. Sonst kann ich zum Stammtisch nen Laptop mitbringen der keine Platte hat Wer also n…