Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • NEIN! Das sind die Boot-Entries die jedes mal ins NVRAM geschrieben werden. Du kannst die erstmal alle löschen, wenn du wieder in diese UEFI Shell kommst und folgendes eingibst:bcfg boot rm 0danach einfach mit der Pfeiltaste nach oben die Zeile erneut holen und mit Enter bestätigen. Das machst du so lange bis dort eine Fehlermeldung kommt! Dann sind alle Boot Entries wieder weg und du kommst wieder auf dein OS X. Aber nur, bis wieder 16 Boot Entries im NVRAM drin sind. Ich habe eines just gerade…
  • @ralf. Dann hilf mir, bei mir ging das was ich gesagt habe nämlich irgendweshalb nicht
  • Kommst du in diese Shell? Also das was du uns vor 4 Stunden gezeigt hast? Wenn ja:tippe mal "bcfg boot dump" ein. Dann solltest du einige Einträge sehen. Wenn ja, wie viele ungefähr? Mehr als 10? Dann ist das dein Problem!Lösung (kurzfristig zunächst):bcfg boot rm 0ENTERPfeiltaste nach obenENTERSo oft wiederholen bis du eine Fehlermeldung bekommst
  • Ich bin übrigens wieder daheim an meinem Lieblings Platz Aber es war kein Erziehungs Camp sondern eine freiwillige Entscheidung. Leider ist mein Bruder mitgekommen. Trotzdem wars cool. Hab nur das 10 Finger Tippen ein wenig verlernt... xDNun aber zurück zum Thema:Wie siehts denn aus? Aktueller Stand?Also wenn die Windoof Platte nicht mehr angeschlossen ist muss das mit OS X eigentlich gehen. Außer du hast deine Platte dran gehabt als du den Bootloader installiert hast. Aber dann mach einfach die…
  • Hast du ein HDMI Kabel? Musst du wahrscheinlich wegen der hohen Auflösung ne? VGA reicht da meines wissens nicht. Mmh... neue Graka ist für dich kein Thema?
  • Und wofür brauchst du dann El Capitan? So groß ist der Unterschied doch nun nicht. Und schon mal Sierra probiert?Hier kannst du dich für die Beta anmelden/registrieren und die public Beta herunterladen.