Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe nun bereits eine Menge Videos auf Youtube gesehen und kann nun folgendes Schlussfolgern:Ein i7 6700k hat kaum mehr als 7-12% mehr leistung als ein 3770k. Klar hat der mehr Ghz aber darauf kommt es nicht besonders an. Bei einer guten Kühlung kriegste den ja deutlich höher. Aber du könntest einfach den 3770k gebraucht kaufen und gut ist. Die Leistung merkst du eigentlich nicht. Ab 20% Unterschied ja, aber da nicht denk ich. Außerdem brauchst du dann keinen neuen RAM kaufen und theoretisch…
  • Wenn du lieb darum bittest wird dir jemand ein Ozmosis bios erstellen und dir zusätzlich eine Anleitung schicken wie du es da drauf bekommst
  • Ich meine für das Board das er hat Aber ddr3 vs ddr4 tun sich nicht viel. Merkt man als high end Gamer aber sonst nicht
  • Genau, du hast es schon gesagt. Ram Speed. Der clockspeed von ddr4 geht auf bis zu 4500 MHz während ddr3 vielleicht bei 3xxx war. Mit ddr3 bin ich nicht so der Profi. Der Skylake war mein erster richtiger pc nach dem Laptop
  • Nein mit dem clock Speed von ddr3 kenn ich mich nicht aus meine ich hehe Hier guck mal: youtu.be/utWnjA4NzSAHehe 'apples to Apples comparisson' versteht ihr, wegen apple? Nein? Ok, ich gebs zu der war Low