Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wenn du ein bisschen Geduld mitbringst, kann ich dir vielleicht sogar eine Asus 750ti besorgen. Leider handelt sich um die non-Strix 2Gb Version, welche allerdings trotzdem besser ist. Ich versuche das mal abzuklären wenn du magst
  • Die sind nicht scheiße... Also seine ist richtig gut. Zocken geht damit noch gut und ne super Office Karte sonst. Er sagt, wenn du ihm jetzt 80€ dafür bietest, kriegste die sofort. Neu kostet sie um die 130€
  • Es ist aber keine Strix, sondern die normale. Hier ist ein Link: https://www.cyberport.de/?DEEP…flQhvvNCSFoPUkaAua38P8HAQ
  • Soll ich sie vorher testen?
  • Da kannst du gut zu ner Gebrauchten Karte zuschlagen! Mein Bruder hat ne Gtx 950 von Gigabyte in der OC Edition. Vielleicht findest du da was zu, denn die ist echt gut im Preis/Leistungs Verhältniss!
  • Also, ich hätte da gerade noch was gefunden, wie du deinen Sound auch ohne Graka ans laufen bekommst wie HDMI. Aber leider erst jetzt. Also du tust beide SSDTs in deinen EFI/Clover/ACPI/patched Ordner. Dann installierst du via (ja, es tut mir leid) Multibeast den ALC887/888b kext. Nichts anderes!! Und anschließend sollte nach einem Neustart dein HDMI Audio gehen. Dein Audio über Mainboard etc übrigens auch!LG
  • Puuuhh... da bin ich jetzt leider überfragt. Also ich habe das auch nur gelesen, bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich werde es aber heute machen. Jedoch habe ich auch den ALC887 sound Chip. Nun, ausprobieren kannst du es ja, aber ich wäre mir nicht sicher. Du musst halt dann in Multibeast oder so den Kext für deinen Audio Chip installieren. Aber es wäre bestimmt möglich. Probiers aus und lass es uns wissen, wie es geklappt hat @moritz31EDIT: Also, für alle, die mit dem Z170 HD3P ein Problem mit…