Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei mir hängt die Catalina Installation auch bei dem selben Fehler (Bild 2 von Dir) fest:gIOScreenlockState 3, hs 0, bs 0, now 0 sm 0x0dll_attach_Flowswitch_nexus: en0 9000 1500hat hierfür jemand eine Idee was das sein könnte?Die Installation muss ich gerade mit der iGPU und einem VGA-Anschluss vornehmen..
  • Meine Hardware hab ich im gestrigen Thread beschrieben (ist leider etwas länger der Beitrag von mir):Fragen zur Installation von Catalina auf einem Lenovo Thinkcentre S510 (10KW Tower).Bin jetzt auf 2 möglich Fehlerquellen gestoßen, der VGA Anschluss könnte es sein (hab noch eine DP Anschluss, dafür werde ich mir heute erstmal ein Kabel bestellen (DP auf HDMI Adapterkabel).Ansonsten klingt eine Lösung auf der Seite ganz gut (glaube ich müsste was mit Framebuffer oder so ändern, wobei nur Fälle b…
  • Ich probiere es nun über den Display-Port (iGPU Intel HD 530, da eine dezidierte Grafikkarte nicht vorhanden ist) und werde (wahrscheinlich notwendig) mit den Frame-Buffer Werten in der Config "experimentieren" ... Muss nur einen Adapter hierfür bestellen (DP auf HDMI).Danke, meine Specs Daten habe ich im Profil angepaßt.Ist es den mit der iGPU: Intel HD 530 voraussichtlich genauso "leicht" installierbar, wie mit einer ATI oder Nvidia.. ??Welche von beiden (ATI/Nvidia) wäre eigentlich die "besse…
  • Also kann mir jemand zur Configuration meines Lenovo Thinkcentre S510 Tower 10KW weiterhelfen?Catalina läuft - aber sehr buggy (instabil und laggy) beim booten erhalte ich auch von OC jene Fehlermeldung (die UUID und Netzwerk Mac etc) -> Invalid Parameter.Könnte jemand die Config.plist kurz drübergucken? Hab einen Intel H110 Chipsatz, i3 6100 (Skylake) und "nur" eine iGPU Intel HD 530...Den Ethernet Treiber hab ich zum laufen zu bekommen (Realtek 8111).Danke wenn mir da jemand kurz weiterhelfen …