Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Etwas allgemeinere Antwort:WLAN: da solltest du auf eine interne Lösung (also auf dem Board verbaut) verzichten, und lieber einen USB-Stick nehmen; schnell getauscht und mit einem USB-Verlängerungskabel etwas variabler in der Aufstellung (nichts stört die Verbindung so sehr wie eine Funkstrecke quer durch's Gehäuse)HDMI/Fernseher: je mehr Anschlüsse an der GraKa, desto mehr kannst du anhängen; zumindest unter Windows kannst du dann den Monitor wählen (hab ich hier auch so)Grafik: da du einen Gam…
  • Sieht etwas stylisch aus, ja - aber achte dann auf gute Lüfter, die was "wegschaufeln" können...
  • Dazu noch ergänzend: der Aufstellort muss auch passen.Ob Luft- oder Wasserkühlung - wer Übertaktet (was bei Gamer-PC's ja häufig an der Tagesordnung ist) sollte drauf achten das der PC frische Luft bekommt.(bsp. dafür Sorge tragen, das der PC nicht die sich teilweise abgekühlte "Ausblasluft" wieder vorne ansaugt, und du so ein Heizgebläse aufgestellt hast)Gerade in den heutigen Wint...nein: Sommer; die Temps werden ja auch immer höher, d.h. die Luft die der PC ansaugt ist schon viel wärmer als n…
  • Ok, auch wenn man den Faktor "Schweiz" (mit den höheren Preisen) miteinkalkuliert, ist der Preis überzogen... (vor allem da Hardware bei uns meist günstiger zu bekommen ist als in Deutschland (Tip für die Grenznah-lebenden Zieh dir meine Signatur-Maschine rein; die lief inkl. Software nach knapp 1000 Franken...Am Besten wärs, du würdest mal dein Traumsystem konkreter beschreiben; bsp. willst du übertakten, "absolute Power - zu viel ist nicht genug" usw... Dann können wir dir ein paar konkretere …
  • Dann schmeiss ich auch mal eine "schnell gewürfelte Liste" in's Rennen:RAM: 1 x HyperX Fury Black (4 x 8 GB = 32GB) 179.-CPU: Intel Core i7 6700K 419.-Board: Gigabyte Z170X-Gaming 5 (LGA 1151, Intel Z170, ATX) 198.- (wenn du auf USB-C verzichten kannst die Z97-Variante 60 Franken billiger)GraKa: GTX980 - je nach Ausstattung von 800 bis 1000 Franken...BD-Writer: LG BH16NS55 80.-Gehäuse (dein Amazon-Link) 40.-Festplatten mein Vorschlag 2 x SSD (1 x Win, 1 x Hack), sowie 1 Datengrab (schnelle 3,5"H…
  • "nur" 16GB RAM, die Verzollungskosten (du hast dich als aus der CH vorgestellt, bedenke das alles was über 64 Franken kostet mit 15 Franken Gebühren plus 8% MWSt zu kommt (und viele Lieferanten aus der EU die MWSt nicht mehr zurück erstatten - weil wir Schweizer ja jetzt in der EU steuerpflichtig sind (schöne Grues a'd Evelyn Widmer-Schlumpf) - da musst du auch drauf achten!)Andernfalls die Frage:willst du unbedingt Geld rauswerfen, oder ein gutes System haben? Wenn ja verkauf ich dir meinen "Re…