Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Bin sehr zufrieden mit dem "neuen Forum" (inkl. Umgang), allerdings bin ich mit der Umsetzung der Signatur etwas am "werweisen":System links: geht nur für ein System; dumm wenn man mehrere hat...Signatur: Zeichenlimit. eine "schlaue" Formatierung kaum möglich, oder aber die Signatur "sprengt jeglichen Rahmen" (vgl. meine)...Ev. wäre hier eine Art "System-Spoiler"-Funktion (so umsetzbar) eine Lösung? Man erfasst seine Systeme in einem spezifischen Format, und kann die dann via Klick auf den Spoil…
  • Apropos neues Forum - warum sah ich eben die Plesk-Standard-Seite für knapp 10 Minuten? Sah ja übel aus!?
  • Ach so...Aus Neugier: inklusive oder exklusive v6?
  • Hey Leute,was geht hier ab? Ist Gandalf zurück?? Hallo???Da war eine Aussage die ...optimierungsfähig... ist bezüglich Menschen, die Javascript deaktivieren im Raum. Darauf gab es eine Erwiederung die in die gleiche Kerbe schlug, um das Problem aufzuzeigen...Und schon gehts los wie zu Gandalfs Zeiten bezüglich "wenns dir nicht passt hau ab", und ähnlichem...Ich mein - gehts noch??Das die meisten Sicherheitslücken heutzutage nicht mehr "nur" durch Java und Flash in die Browser kommen, sondern ebe…
  • Wie heisst es so schön?"sollen sollte so vieles"...Gerade bei Firefox ist das Aktuelhalen schlimmer als eine Wurzelbehandlung geworden -> Stichwort Plugins die mit jedem Versionssprung nicht mehr laufen...Es geht ja nicht darum dass das Hackintosh-Forum Vorreiter werden sollte; es geht darum, das man Script-Blockierer per se den zwielichtigen Hintergrund unterstellte...Das ev. andere Site-Betreiber es übertreiben, und darum die User auf "Opt-In" statt "Opt-Out" überwechseln ging vergessen...Das …
  • So, aber mal zurück zum Thema "neue Software":wie kommt es, das ich ständig die Einstellungen zu den E-Mail-Benachrichtigungen korrigieren muss?
  • ...ich seh eine Person die sagt "Scriptdeaktivierer haben nen zwielichtigen Hintergrund" (das geht mir bsp. auch gegen den Strich!), und eine Person, die mit einem Beispiel aus der gleichen "tiefliegenden Schublade" antwortete um zu zeigen "ungültiges Argument"...Und einen kleinen "Shitstorm" bezüglich "wir machen das jetzt eben so, wenns dir nicht passt kannste gehen" usw... Und die Person mit dem Gegenbeispiel wurde in die Defensive gedrängt... Und das ist, sry, "Gandalf-Kultur".Das es dabei u…