Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi flohridaVersuch die CD via imgburn als Image auf die Festplatte zu legen, und wechsel dann von iBoot auf das eben erstellte iso...Das hat bei mir (und diesem Fehler) geholfen...EIGENES PROBLEMich kann in VirtualBox die Installation starten (via obigem Behelf), läuft durch - extrem langsam, aber läuft. Bis irgendwann die verbleibende Zeit "rückwärts zählt"; erst -1 Minute, dann -2, Rekord war -40 Minuten.Einmal kam ich zu einem "grauen Bildschirm"....aber ansonsten bekomm ich keine Installatio…
  • Hallo EquinoxMein Tip: achte peinlichst genau auf die Einstellungen der VM... Besonders mit den Prozessor-Einstellungen und dem Efi (das auf keinen Fall aktiviert lassen)... Ferner: nicht zu viel, nicht zu wenig - geht für RAM und GraKa-Speicher (4GB Ram, 16MB GraKa)... Ziemlich kniffelig das einzurichten (ich musste es ein paar mal durchexerzieren)
  • Check mal, ob bei der VM unter USB der USB-2.0-Controller aktiviert ist...Das alles kommt mir SEHR bekannt vor... (bei mir war aus irgendwelchen Gründen USB2.0 nicht standardmässig aktiviert... Führte zu jensten komischen Verhaltensweisen)Ansonsten liste mal die Einstellungen der VM auf... Ev. hat sich da was eingeschlichten?