Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Community.Ich versuche hier nach und nach eine Anleitung aufzubauen, wie man einer Powerplaytable für unser GPUs bauen kann.Es kann jeder gern mitwirken.Vorab geht mein Dank schon einmal an AluveitieAuch vielen Dank an die Seite IgorsLab! Hier wurde zwar für Windows, aber dennoch die meiste Arbeit geleistet.Alternativer Guide von IgorsLab für ander GPU.Ich hätte gern noch mehr Bilder eingefühgt, aber ich bin leider über die max. Anzahl von Dateianhängen gestolpert (Versteckter Text)Beginn …
  • Ich versuch das mal umzusetzen und die Steps alle einzutragen... bin also schon dabei Bislang bitte noch NICHT nachmachen... erstmal guck ich ob es funktioniert... dann könnt ihr mit einsteigen
  • Tja... jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die Werte im laufenden Betrieb (macOS) auslesen kann Neustart hat erstmal funktioniert. Sehe aber noch keinen Unterschied.Ergebnisse mit meiner angepassten Powerplaytable. (unter Vorbehalt)(Versteckter Text)(Versteckter Text)Jetzt bin ich mal auf eure Ergebnisse gespannt. Und wenn jemand überprüfen kann ob so alles richtig ist, wäre das auch klasse
  • Um den passenden Undervolt zu finden (Alternative 2):Radeon Software, GPU-Z und Furmark installieren.Furmark starten und mit Stock settings laufen lassen um die Referenzwerte zu bekommen (GPU temp, Power usage, Score)Furmark weiter laufen lassen und schrittweise die Spannung reduzieren bis Grafikfehler auftreten, dann die Spannung wieder etwas rauf und notieren.Falls der Benchmark crasht ist ggf. ein reboot nötigFurmark nochmal laufen lassen mit der gefundenen Spannung.Resultat vergleichen um si…
  • Wie jetzt. Meinst du wenn du in Windows registry Schlüssel setzt, würde das so direkt auch in macOS gelten? Das stimmt so nicht. Du musst die Einstellungen auch nochmal zusätzlich in macOS (über OC) setzen.Du stellst die Settings jeweils nur im OS ein und nicht auf der Grafikkarte. du müsstest sonst das BIOS auf der GPU ändern, damit das OS unabhängig ist.