Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo. anonymous_writer hat die Karte noch einmal kurz vorgestellt. Bei ihm funktioniert anscheinend alles (auch der Unlock mit der Watch).Bei mir geht das leider nicht. Die Apple Watch wird auch nicht unter Bluetooth auf dem Mac aufgeführt Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Geräte miteinander zu verheiraten OHNE die Apple Watch aus dem iCloud account zu löschen?Oder wäre das die einzige mögliche Lösung?Drittsoftware würde ich nur ungern einsetzen als Alternative.
  • Danke für das Feedback. Ich habe die Karte gegen die vorher verbaute Intel nx200 (so hieß die glaub ich) ausgetauscht.Wenn ich Einstellungen in den Systemeinstellungen ändere, funktioniert dies...Wenn ich aber versuche den Rechner zu entsperren, passiert gar nix.Genauer: macOS zeigt kurz an, dass versucht wird mit der Apple Watch zu entsperren, aber dann springt es nach ein paar Sekunden zur manuellen Passworteingabe.Unter Systemeinstellungen - Hardware - Bluetooth wurde die Apple Watch nach ein…
  • Danke für eure Rückmeldungen. JimSalabim Ich kann den Haken entfernen und wieder verbinden.Ich hatte allerdings tatsächlich das Problem, dass zuerst (also heute früh, wo ich bei Big Sur den Haken setzen wollte) eine Fehlermeldung aufkam.Den Fehler konnte ich aber über das Löschen der Schlüsselbundsettings (wie von dir auch beschrieben) lösen.Jetzt kann ich den Haken entfernen oder neu setzen, so wie ich lustig bin. Das funktioniert so weit. Nur das Unlock bei einem gesperrten Bildschirm nicht. a…
  • Ich warte dann mal ab. Ist zwar schade, dass Unlock damit nicht geht, aber kenn das von Windows ja eh nicht anders (immer schön eintippen mit de Fingers :P)
  • So... jetzt hab ich heute ...... Big Sur neu installiert (nen neuen Installer mit Big Sur Developer Beta 10 gemacht).... neue SMBIOS Serial nach Anleitung vor Dortania gemacht.... mehrfach die Apple Watch neu gekoppelt.... Apple Watch 7.1 Beta installiert.Ich hab jetzt zwar wieder bei Einstellungen - Sicherheit - Mit deiner Apple Watch Apps und deinen Mac entsperren angehakt. Apps kann ich damit authentifizieren (auf der Apple Watch wird man aufgefordert 2 mal den Button zu drücken).Das entsperr…
  • Letzter Status:Nach einem Deep Sleep (über Nacht) scheint das Entsperren mit der Apple Watch zu funktionieren.Wenn ich nur den Bildschirmschoner anmache und danach entsperren möchte, springt er von dem Versuch mit der Apple Watch zu entsperren zum Passworteingabefeld.