Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Was hast du denn gemacht? Den kompletten drivers64uefi Ordner gelöscht? Also den Inhalt? Ich denke es war eher gemeint die .EFI Dateien da etwas aufzuräumen.Es sollten wahrscheinlich reichen bei dir:- ApfsDriverLoader-64.efi- AptioMemoryFix-64.efi- DataHubDxe-64.efi- FSInject-64.efi- PartitionDxe-64.efiggfs.- SMCHelper-64.efi (da weiss ich nicht, ob das nur bei Virtual SMC benötigt wird... ka).Zu diesem Problem: Bei mir tritt das mit dem Reboot auch auf. Habe einen Intel 8500 und ein H310 Board …
  • Startet einfach nur neu (bei mir).XHC.PMEE hat er vorher reingepatcht in die dsdt? Oder war die vorher schon da?
  • Danke. Werde ich mir definitiv anschauen. Jetzt nur leider gerade keine Zeit. Ich gebe Feedback, wenn ich es getestet habe.... Vielleicht hat das Riceriver ja sogar vor mir getestet?!?
  • Hast ja Recht Hab Maciasl eben runtergelassen und geschaut. Leider kein PMEE vorhanden. Muss ich also irgendetwas anderes testen.. schade ...
  • Zumindest für meine Seite habe ich das eigentlich erledigt. Mit Hackintool eine eigene USB Kext erstellt. Nur usb-c wurde dafür nicht berücksichtigt, da ich dafür kein Gerät zum testen habe....Aber z.B. der Anschluss für die BT Karte ist als intern markiert.
  • Zur Lösung des Problems (bei mir) hat folgendes geführt.AptioMemoryFix-64.efi RAUSSCHMEISSENEmuVariableUefi-64.efi REINDann neu starten.... dann runterfahren. Riceriver für dich würde das heissen: Tatsächlich nochmal deinen drivers64uefi Ordner anpacken.- ApfsDriverLoader-64.efi- AptioMemoryFix-64.efi- DataHubDxe-64.efi- FSInject-64.efi- SMCHelper-64.efi- EmuVariableUefi-64.efi- PartitionDxe-64.efi (<-wohl optional)