Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Erst nochmal Danke für deine Arbeit CMMChris. Eine Frage/Idee hätte ich da aber noch einmal.Der Einfachheit halber: Könnten die Leute, die für ihre Vega eine Kext erstellt haben, diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Zwar ist es jetzt erheblich einfacher mit der Excel Tabelle zu arbeiten, aber fertige Versionen für einige vielleicht schon eine feine Sache PS: DisableFanControl 3 sorgt bei mir auch für 0 RPM im reinen Desktopbetrieb TOP
  • Die aktuellen Werte, welche derzeit bei meiner Sapphire Vega 64 genutzt werden, sollte ich am besten über Windows auslesen? Oder gibts da auch eine Methode in MacOS?Also ich würde das sonst nämlich so probieren:Powerplaytable in Windows generierenaus der Registry exportierenin macOS die Einstellungen versuchen nachzubauenin Clover injecten... wär das der Weg?
  • Schau nochmal bei Na7ets , dort hat er seinen String für seine Vega mit uns geteilt.Diesen String mal hier eintragen. Dann sollte das rennen.
  • Lad mal bitte deine EFI hoch.
  • Die von Al hochgeladene EFI, ist das jetzt die aktuelle?Ich weiss zwar nicht, ob Bios Einstellungen auf die Lüftersteuerung durchschlagen, aber hast du mal die Installationsvorbereitungen - Bereich BIOS angeschaut?Spulenfiepen habe ich keins. Und Lichter ausschalten geht glaub ich bei unserer Vega (Nitro+) nicht
  • Habe jetzt auch nochmal Lexmark laufen lassen... Lüftertechnisch regelt das ganz gut.Hast du auch nicht in LE oder SLE ne Kext zur Steuerung der Vega drin? Ich weiss nicht ob Clover eine höhere Prio hat (falls die sich beißen).Müsste unter Systeminformationen-Erweiterungen zu sehen sein...
  • Auf deiner macOS FestplatteLibrary/ExtensionsSystem/Library/ExtensionsUnd bei:Systeminformation -> Software -> Erweiterungensiehst du die geladenen (und nicht geladenen) Kext Dateien.
  • Bin dann leider raus.
  • Gibts mittlerweile eine Lösung? Wenn ja, würd mich brennend interessieren, was jetzt der Fehler war.
  • CMMChris Moin. Habe mich jetzt nochmal bisschen mehr mit deiner Tabelle beschäftigt.Bis jetzt ist es ja möglich, seine Einstellungen zu tätigen, und anschließend den String in Clover einzupflegen.Ist es möglich die Tabelle so anzupassen, dass dies auch andersherum geht? Einen String einzutragen und diese werden automatisch in die Tabelle eingetragen? So könnte man leichter nachträglich vorgefertigte Einstellungen anderer User/seine eigenen älteren Einstellungen überprüfen und optimieren.Gruß
  • Ist nach wie vor der Wert, der im Post 36 steht bei mir...