Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi. Habe das gleiche Problem. Komme nicht in OpenCore.Möchte von meiner RX580 auf die RX6600xt umsteigen aber nach dem Bios nur ein Blackscreen. Einmal hat es geklappt, nachdem ich in die Windowsplatte gebootet habe. Nach einem Neustart startete OC und in MacOS (12.1) wurde die Karte korrekt angezeigt.Danach kein erfolg mehr!Bootarg agdpmod=pikera ist eingefügt. Habe schon verschiedene Dinge wie Debugging probiert aber es werden keine Fehler in die Bootdatei geschrieben. Meine EFI mal im Anhang.…
  • Danke für die schnelle Antwort! Läuft die Rx6600XT nicht mit dem iMac 20,2?
  • Ich bin kein Experte. Ich frage, um dazuzulernen und den Fehler zu verstehen.
  • Bob-Schmu, die Grundlage ist von der Github-Seite von Schmocklord, der hier ebenfalls seine Config zum Vision D veröffentlicht hat. Die Dev-Properties zur iGPU sind mit ## deaktiviert. Das hätte ich rauslöschen können, macht aber keinen Unterschied, da durch ## vorweg nicht geladen wird. Ich habe es jetzt mit dem iMacPro1,1 SMBIOS probiert und es funktioniert! Trotzdem vielen Dank für deine EFI!Falls du da besser Bescheid weißt: Kennst du den Unterschied/Vor-Nachteile zwischen iMacPro1,1 und Ma…
  • Vielen Dank erstmal für eure Tipps und frohes neues Jahr! Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und stehe weiterhin vor einem Rätsel.Folgender Stand:- SMBIOS macht letztendlich keinen Unterschied. Habe alle Konfigurationen (iMac20,2, iMacPro1,1, MacPro7,1) durchprobiert. (Manchmal hat es einmal geklappt, in den Bootpicker zu kommen.)- Nach CMOS Reset und erneuten Bioseinstellungen kam ich wieder einmal in den Bootpicker. Danach wieder Blackscreen.Folgende Lösung gibt es momentan, um in den Bootpi…