Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Gibt es eine Broadcom m.2 Karte für das T440P, die OOB läuft? Also ohne den ganzen Stress den GhostLeader hatte..
  • Könntest du deine EFI hier mal hochladen?
  • (Zitat von GhostLeader) GhostLeader, wie hast du deine Whitelist optimiert? Und hast du vor der Whitelist-Aktion dein Bios upgedated? Wäre nach einem Update des Bios wieder ein whitelist flash nötig?
  • Vielen Dank für den Link. Habe einen Dump des Bios gespeichert und zum modden verschickt und zurückbekommen.Dann geflasht und jetzt geht das Laptop auch nicht mehr an. Auch nach Zurückflashen nicht.. Power-LED bleibt an unf blickt alle paar Sekunden. Lüfter geht an uns stoppt usw.Kann mir da zufällig jemand helfen?
  • Habe den T440p mittlerweile zum Laufen gebracht. Musste das MB austauschen. ist beim Flashen irgendwie kaputt gegangen. GhostLeader, Hast du eine Übersicht deiner Bios-Einstellungen? Das würde mir sehr weiterhelfen!Vor allem, was die Grafik angeht. Im Moment sehe ich beim Login-Bildschirm nur ein komplett verzerrtes Bild. Schläft er kurz ein und wird wieder aufgewacht, gibts ein klares Bild...
  • Vielen Dank!Habe nachwievor das Grafik Problem. Auch beim Versuch der Installation von Catalina.Am Anfang ein normaler Balken, danach, erscheint der Mauszeiger aber das Bild ist verzerrt.Habe mal ein paar Beispiele angehängt. Letztes Bild erscheint nach Zuklappen und wieder Öffnen des Displays.Nach ca. 30 Sek. bricht der Ladevorgang ab und der Rechner startet neu. Im Verbosemode gibts da leider keine Infos, da nur der Ladebalken als Verbose angezeigt wird. GhostLeader, du hast ja im SMBIOS MBP20…
  • Ich habe grundsätzlich deine EFI übernommen.Habe neue Seriennummern/UUID generiert und gespeichert. Muss ich den USB-Ports Kext neu generieren oder ist es bei jedem T440P gleich?
  • Ich habe eine i7 4910MQ CPU und ein FHD Display.Sind deine Signatur-Infos aktuell? (OS und Clover Version) Vllt liegts an Catalina. Dann probiere ich einfach die Tage mal Mojave.
  • Ich habe mittlerweile viele verschiedene Versuche hinter mir:- Fake-id & Platform-id- Mit und ohne WEG- Mit und ohne Lilu- Framebuffer Kext2patch Vram auf 2GB- FakePCIID.kext- Verschiedene Bootargs bzgl. IGFX.Leider beim Grafikproblem im Anmeldebildschirm absolut null Änderungen. Vielleicht muss ich im SMBIOS einen Mac auswählen, der besser zur i7 4910MQ CPU passt?!