Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • WLAN + BT

    Beitrag
    (Zitat von griven)Hi Griven,kommt man damit auch ins Bios / F12-Bootmenü ??Treibersuppoert unter Windows (10) ??Ich suche gerade nach Möglichkeiten mit meinem BT-Dongle die ganzen BT-features unter El Capitan wieder ans laufen zu bringen, unter Yosemite ging das...Das Continuity Activation Tool erkennt das Dongle leider nicht nach dem wiedereinstecken. Die Tastatur wird aber direkt wieder verbunden.Und wie gesagt, unter Yosemite konnte ich Telefonieren und SMS schreiben über iMessage. Ob AirDrop…
  • WLAN + BT

    Beitrag
    (Zitat von fundave3)Die Sache ist, dass die BT Tastatur erst erkannt (aktiviert) wird, wenn der OSX Startbildschirm erreicht ist. Sprich nach dem Bootvorgang.(Zitat von kuckkuck)Ich habe als BT Dongleder den GMYLE der hier oft empfohlen wird. Der Link ist in meinen vorigen Beitrag.in wieweit kommt es auch den Port an??die Tastatur koppelt sich auf allen, USB2.0, wie 3.0EDIT:Die WLAN habe ich gar nichts im Rechnermfg
  • WLAN + BT

    Beitrag
    WLAN habe ich gar nichts, und mein Board hat das auch nicht, soweit ich weißmfg
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Wie gesagt, WLAN-HW hatte ich nie.Allerdings habe ich mein Yosemite vom MacBook Pro per TM-Backup mitgenommen.Aber wie gesagt, im Hackintosh war nie WLAN, telefonieren am Mac ging aber.mfg
  • WLAN + BT

    Beitrag
    Die Teile bekommt man auch "einfacher" hier bei eBay.Ich habe gestern geguckt. Die Karte ~44€ und der Adapter ~12€Dann werde ich mir das mal überlegen, ob ich nochmal das Geld investiere um mir Komplikationen zu ersparen.MfG