Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Hallo Leute,habe mich neu angemeldet und möchte erstmal herzlich Hallo sagen.Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Selber bin ich kein unbedingter Profi was PC's und Computer angeht. Nur das was die meisten Leute so können. Das Standartwissen.Die letzten Jahre habe ich immer mit meinem MacBook und Snow Leopard gearbeitet. Allmählich erfüllt das MacBook nicht mehr meine Anforderungen und ich habe mir günstig eine HP Workstation ergattern können, zusammen mit einem Unibeaststick auf dem …
  • Okay, den Unibeast Stick habe ich nicht selber erstellt. Deswegen kenn ich mich damit überhaupt nicht aus.Ich boote einfach vom Stick, dann kommt die Möglichkeit einfach den Unibeast Stick mit Yosemite auszuwählen.Dann drücke ich Enter und das Apple Logo erscheint. Dann bricht er ab.Wie mache ich einen Systemcheck?Einen normales MacBook mit Yosemite habe ich leider nicht. Da ich noch das alte weiße MacBook von 2007 habe, darauf läuft Yosemite nicht.
  • Der Systemcheck sieht folgendermaßen aus:Hier nocj Fotos von meinem Bios. Dieses sieht leider komplett anders aus, als die Bios Oberflächen die meistens bescjrieben werden. Hab mal die meisten Menüs abfotografiert, und als Zip Datei hochgeladen. Da es zu viele sind um sie einzeln hochzuladen.Ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus:https://www.dropbox.com/s/44kiedkyo6p8bhc/Bios.zip?dl=0
  • Also die drei Platten die eigentlich dazu gehören bekomme ich heute erst. Ich habe es bisher einfach mit meiner Originalplatte aus dem weißen MacBook probiert um schon mal zu schauen, ob es geht.Ich denke, die richtigen Platten werden SATA Platten sein. Könnte es dann sein, dass es schon klappt?Ich kann gerne Fotos von den HD's machen, sobald ich sie habe.Leider habe ich das Ding jetzt schon gekauft. Und für meine Arbeit kommt nichts anderes als Mac OS in Frage. Das muss jetzt einfach klappen.Wi…