Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus,Da ich es satt habe wie Apple und Nvidia die Webdriver handhaben und diversenproblemen mit der 1050 die unlösbar sind, die auf ganz klar schlechte Webdriver in High Sierra hinweisen. (Windows driver und Linux driver funktionieren 1A!)Habe ich mich entschieden Weihnachten vorzuverlegen und hole mir morgen,die von AMD Rx 560 Grafikkarte! Und möchte gleich auch auf Mojave updaten.Meine frage ist wie soll ich Clover darauf einstellen?Die Karte hat die richtige DevID und das Layout stimmt auch…
  • Ich weiss ärgere mich immer noch drüber auf! Nee das ist mein Laptop MBP Late 2008, bisschen weiter oben steht Asrock als MB.Ich dachte die RX560 läuft OOB ohne whatevergreen und lili bloss den Hackenbei RadeonDeInit ?
  • Was für ne SMBIOS passt zu meinem Sytem mit der 560?Momentan hab ich iMac 15,1.Soll ich zuerst ohne graka installieren oder mit?Wie sieht es aus mit APFS ist es jetzt brauchbar in Mojave oder wieder in HFS+ installieren?
  • Was für ne SMBIOS passt zu meinem Sytem mit der 560?Momentan hab ich iMac 15,1.Soll ich zuerst ohne graka installieren oder mit?