Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute,Habe letzte Woche High Sierra auf ne Nvme installiert mit Clover, soweit funktioniert alles. ABER jetzt wollte ich WOL zum laufen bringen und habe mal den mausi kext installiert und auf intel umgestellt,da mein Board zwei Karten hat einmal die Realtek RTL8111GR und die Intel I218V. Im Bios funktioniert der WOL dienst nur über die Intel, also alles auf Intel umgestellt und da bekomme ich ne KP beim booten??Bei der erstinstallation hatten beide Karten funktioniert nur jetzt komme ich nich…
  • Habe einmal Rehabmans 2.3.0 probiert, danach miezes 2.0.0 Release.
  • Danke al6042 den Beitrag hatte ich bereits gelesen, hatte das schon alles probiert,ich hatte sogar die config zurückgesetzt bios einstellungen kexte rausgeschmissen ssdts raus alles ausser dem mausi kext da es ja so funktioniert hat, mieze hat im beitrag auch geschrieben das sie es noch nie gesehen hat das wegen ihrem kext ein system nicht hochkommt das liegt meistens an einem versauten system so hat sies gesagt, kein plan was ich da versaut hab habe ja alles rausgeschmissen trotzdem KP.
  • ist alles das selbe, Die Boards werden am selben laufband neben einander produziert von da her weis ich nicht was du damit meinst? Aber egal darum geht es garnicht....Wie sieht es aus mit dem nvme kext in sierra könnte ich den in yosemite benutzen um yose auf der nvme zu testen?