Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,da ich unter den anderen Themen keine Lösung für mich selber gefunden habe, frage ich jetzt direkt und vielleicht habt ihr ein Tipp für mich.Ich versuche seit Tagen auf meinem Notebook Snow Leopard zu installieren. iBoot 3.3.0 hier aus dem Forum heruntergeladen und auf CD gebrannt, Snow Leopard in Oberhausen aus dem Store geholt, und los ging es.Das booten mit iBoot klappt Problemlos, das wechseln der CD und starten auch. Es erscheint das Apple Logo und nach kurzer Zeit soll ich d…
  • Hi,danke für die Antowrten, habe mir daraufhin die iBoot-Legacy Version heruntergeladen. Nur leider kein Erfolg!GraphicsEnabler=No dort kommt eine Fehlermeldung-x leider dann auch nach langen warten und arbeiten des CD-Laufwerks
  • Weiß nicht, wieviele Versionen gibt es von der DVD?Habe diese im Apple Store bestellt und abgeholt, ist eine weiße DVD. Links steht Install DVD und auf der Verpackung ist ein Sticker draufgeklebt Version 10.6.3Gruß
  • Hi zusammen,länger her wo ich mich das letzte mal gemeldet habe. Habe nun Erfolgreich Snow Leopard auf mein G74Sx installieren können. Nun habe ich das Problem das er das " Willkommen Video nicht abspielt " und einfach nur immer und immer wieder einen Neustart des Computers verlangt. Booten tue ich immer noch über die iBoot CD und wähle dort meine Macintosh Partition aus.Hat wer eine Idee woran es jetzt liegt das er nicht bootet?Gruß Mattes