Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin, hat den schon einer die Installation von Mojave auf den G500 geschafft. Schaffe es nicht, der Apfel erschein und bricht die Inhalation sofort ab. Ist kein Uff Board alles auf L.
  • ich Boote alle meine Rechner mit -v. Habe den Evi Ordner von HS. Bestimmt taugen die Sticks nicht mehr, war eben in der Stadt neue holen. Legensy brauche ich hier auf dem Lepptop. lenovo g 500erscheint der weisse Apfel und geht dann aus.
  • 5 versuche gestartet aber booten den stich nicht. Geht das unter Legancy überhaupt noch.Habe in den G500 zwei Platten H S und win10 starten beide gut unter Glover r4334.
  • Denis, Danke für Deine Antwort. Welchen Boolader und welche Bioseinstellung nutzt Du für Mojave.
  • Boot Mode - Legacy SupportBoot Priotity - Legacy FirstDas ist die Meinige Einstellung. Wenn ich Deine einstelle startet men OSX 10.13.6 nicht mehr Sprich Clover.könnte ja bei der Neuinstallation UFFI Umstellen. Glaube das ist Vernünftiger, aber startet den mein Win 10?
  • so, alles gelappt. habe alles auf UFFI umgestellt und Mojave ohne Zwischenfall Installiert.kann zu.Übrigens die win 10 Platte, im ehemaligen DVD Schacht startet auch sofort.