Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zurück zu Ozmosis

    Beitrag
    Dank @kuckkuck habe ich jetzt meinen Rechner wieder auf OZ umgebaut. Bios gefl. neuen Stick neue SSD und los ging die Installation. Meine Daten von der HS Platte auf Mojave geladen und HS Platte ausgebaut.Nun, Bootet Gut, startet alles, aber da war doch noch was?alte défaut plist von Sierra eingepflanzt und die alte DSDT reingepackt. Aber das Internet ist sehr langsam. iTune startet nicht mehr und es zickt gewaltig.Obwohl alles lief.Nicht mal mein Externe Soundkarte läuft mehr. Welche Evi laden …
  • Zurück zu Ozmosis

    Beitrag
    nein ich habe keine Ahnung. Gefährliches Halbwissen Das ist sie die Evi
  • Zurück zu Ozmosis

    Beitrag
    ok mache ich. die DSDT Muss von @al6049 stammen, ich habe davon keine Ahnung.Melde mich dann. Den Eternet Controller habe ich nach S/L/E installiert. soll er da wieder raus?
  • Zurück zu Ozmosis

    Beitrag
    Nach langen Rumgefrickel, bin ich wieder bei Glover zurückgekehrt. Da kenne ich mich mittlerweile besser aus. schade eigentlich. aber plötzlich war das Boomenü weg, dann wurde die Platte nicht mehr erkannt. Wollte schon in die Stadt das Teil zurückbringen.Aber nun ist wieder alles Palettei. Danke noch mals KuckKuck.