Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • mein Ältester P35 DS4 Rechner läuft wie eine Biene mit Clover GrafikEnabler=yesalles andere ob Sound oder Netzwerk auf Anhieb wie ein Stick gebaut wird, steht hier im Forum 1000 Mal.Nun zur Hardware Board: GA-EP-35-DS4 CPU: Intel Core Quard Q9505 @2.80 wird erkannt als siehe Bild. Graphic: ist ne Gaiward GE Force 9600GT, steht auch im Forum mit GraphicsEnabler=Yes,Mann sollte bei der Wahl immer das Forum / Hardware/ Graka/ Im Auge haben bei der Auswahl der Hardware.Wichtig ist die Einstellung im…
  • Das werde ich auf alle FÄLLE tun
  • Aber gerne, habe bloß nicht das Richtige gefunden
  • @Einhorn, bei Deinem flotten Prozessor musst Du ja aufpassen, dass Du alles so schnell lesen kannst. Ich gehöre ja zu den Messis. Den alten DS4 habe ich damals für meinen Sohn zusammengenagelt.die Graka macht auch ein gehörigen Lärm, wird dann aber leiser, wenn alles hochgefahren ist.Ich habe doch hier die SSD gewechselt von 120 auf 245GB und da tief imm Keller stand das Teil. Platte angehängt und ein Stick erstellt mit neusten Clover geboten die alte SSD vom Hauptrechner und siehe da Staunen oh…
  • Ja Dauer eine weile aber geht aus.