Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • nun habe ich Sierra auf meinem Großen Rechner istalliert, und es ging noch nie so glatt, dank Griven, wie diesmal.Bios geflascht Z77DS3H.11a-rev-1-0-Sierra_iMac14_1.rom und 45 m mit Bekup stand der Rechner. .Nun wollte ich mich anmelden beim Store.und es kam diese Meldungja anscheint ist meine AppleID verknüpft mit meiner alten EL C InstalationiMac 13,2. muss ich jetzt wieder den NVRAM beschreiben und mein alte HardwareSignatur eingeben?
  • keine Hilfe???ie wie wird noch mal die Signatur geändert?
  • @giules Natürlich ist meine Netzwerkkarte auf en0 ich hacke auch schon eine ganze Zeit, aber so richtig bin ich noch nicht angekommen in der Materie ( OZ und Glover ) NVRam u.s.w.@Wl_michel Danke für den Link, ich lese mir das den durch.Habe nur Angst auf die schwarze Liste bei Apple zu geraten. Ich habe es nicht hinbekommen
  • Ich habe ja alle meine Daten und die Befehle für das Terminal noch abgespeichert, die könnte ich ja wieder so ins Terminal schreiben. Frage ist nur passen die Befehle auch für Sierra.NVRAM 4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102:ProductName=iMac13,2aber ich hab ja jetzt einen iMac 14,1.Gut ,dass kann ich ja einfach ändern. Wenn das geht?mit der HardwareSignatur hatte ich keine Probleme mit meiner AppleID, die ja auf meinem iPhone, iPad, Lenovo und den Bürorechner ohne murren laufen
  • Ich habe beide Pc aufgerüstet auf Sierra. Das Lippi ist IO auch mit FaceTime / Clover.Meine Frage bezieht sich auf den GA-Z77.DS3H Rechner mit Ozmosis
  • Das letzt Mal EL C habe ich alles ins Terminal geschrieben. ne Defaults.plist liegt nicht in der EFI.Das musst Du mir mal erklären, wo die genau hin kommt.kann ich den nun meine alten Daten nutzen?Edit by Al6042: Diese Daten haben hier nichts zu suchen...
  • und alles vom Ober Obermeister al6042. nochmals tausende Danksagungen.wirklich hohe Schule