Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Moin, Moinja ich versuche das neue System zu installieren.Jetzt läuft zur Zufriedenheit Ml 10.8.5Die Installationsstiks habe ich beide fertig. My Hack, wen ich den mit -v boote bis zum Nvdan50Hal und dann wird es Dunkel. bei Unibeast ist bei DS?? und mein Bios ist dann auch Resettet.Außerdem kann ich Multibest-6.0 zwar laden,aber das Prog geht nicht auf. Muss kaputt sein.Also wie soll ich da ran gehen? Unibest schließe ich mal aus, weil ich das Prog. Multibeat nicht richtig laden kann. Soll ich …
  • Die Stick ja. Mein 10.8.5 auch.
  • nein wie geht dasIch habe noch mal versucht die Installation zu starten mit myHack. Es läuft durch bis zum Kext NVDANV50HalTesla. Dann wird der Monitor schwarz.Danke das mit Multibeast wüste ich nicht.
  • mache ich gleich mal. Bei ML war auch irgend was, sch... habe ich vergessen.Danke für Deinen Tip
  • Schade Grivin das hat leider nicht gebracht. Bau mal ne andere Graka ein.
  • Nein geht auch nicht. Wie ist es mit Deiner 8800 GT Graka und de G31 Board
  • Ha, IBM das wars. Habe NVDAResmanTesla.-, NVDANV50HalTesla.-,NVDAResman.-, NVDStartup.-, NVDAGF100Hal.-,NVDAGK100Hal.- und NVSMU.kext rausgeschmissen, und sie da, er hats installiert. Mit my Hack.Werde weiter berichten. Internet habe ich hinbekommen, Graka geht leider nicht.?? ich habe in diesem Rechner NV 9400 GT drin.
  • Moin Gemeinde,Habe alles noch ein mal gemacht mit neuer Platte und my Hack. Aber die Graka will einfach nicht.ist die hardware schon zu alt.welche Graka ist problemlos unter Maverick.
  • Danke IBM. Warum läuft den die 9400 GT nicht ? Unter 10.8.5 ging sie doch ohne Tadel.Wirklich schon zu alt das Teil?
  • So, ich habe die Original kext rausgeworfen und Deine 6 nach S/L/E kopiert.Rechte repariert.Neustart .Nun bin ich mal gespannt Trozdem das ist alles im neuen Extra Ordner da fehlt doch so viel gegen über der 10.8. Version. file:///Extra/Extensions/file:///Extra/Extensions/AppleACPIPS2Nub.kext/file:///Extra/Extensions/ApplePS2Controller.kext/file:///Extra/Extensions/FakeSMC.kext/file:///Extra/Extensions/lspcidrv.kext/file:///Extra/Extensions/NullCPUPowerManagement.kext/file:///Extra/Extensions/Pa…
  • ich glaube nicht. ich habe doch dieses KEXT Wizard auf dem Rechner. Da gibt's einen Reiter der nennt sich " Geladen" Da erscheint nichts von Nvidia.Zur 2.Frage, Ich meinte im ExtraOrdner von 10.8.5 war mehr Daten drin z.b. DSDT. aml, DSDT.dsl, DSDT_fixed.dsl, DSDT_orig.aml.
  • Hi, nun ich habe jetzt meinen Extraordner von 10.8.5 nach 10.9.1 kopiert.Läuft jetzt ein bisschen schneller. Aber die Graka konnte ich damit nicht aktivieren.es wird definitiv kein NvXXXX.kext geladen. soll ich mal die 6 NVxxx von 10.8.5 rüberkopieren?
  • Hallo, und GlückesGeschick.Ich glaube es tut sich was. Habe die 5 kext ausgetauscht NVDAGF100Hal.kext/NVDAGK100Hal.kext/NVDAResman.kext/NVDAStartup.kext/NVSMU.kext/Jetzt zeigt er mir schon 4 verschiedene Auflösungen an. Es flimmert auch nicht mehr so stark.Aber in der NVDStarup, die jetzt geladen wird, stimmt die Zeile in der info.Plist nicht. Sie lautet= 0x000010de. Meine Graka die 9400GT hat aber 0x064110de. Wer schreibt bei der Installation die strings in die info.plist? In den Originalen NVD…
  • Startet wie immer hat nichts gebracht. Habe mir Diese Graka ausgesucht.Geht die Besser?http://www.ebay.de/itm/3310659…_trksid=p3984.m1426.l2649
  • Hallo,nun ist sie da die neue Graka von Nividia ASUS 6400 GT Mit 2 GB RAM.Habe alles neu installiert, aber die Karte läuft auch nicht.Ich boote mit -f -v und bleibt immer hängen beim weißen Bild mit grauen Apfel. Auch Grapfikenabler yes oder no, nichts.10.8 genau das selbe. Bin ganz schön ratlos.
  • ich denke. Gekauft nach der Liste .die hier im FORUM geliestet ist.http://hackintosh-forum.de/ind…ufberatung#profileContent.
  • Asus Nvidia Geforce GT 640 :help:
  • Hallo Trainer. Nun habe ich mich wohl verschrieben sory. GraphicsEnabler=No geht es ein bisschen schneller. Wenn ich das Prog. System Info aufmachen, steht da 2 Mal grüner Hacken nVidia Corporation 1. 0elb Unknown device und 2. 0fc1 ( ID vo der Karte) auch Unknown device . Das sagt mir. das kein Kext für die Grafik geladen wird. Wenn Du das hier verfolgt hast, wirst Du ja mitbekommen haben, dass ich mir gerade diese Graka mit den GT 640 Chip gekauft habe. Und nun geht sie doch nicht. Was mache i…
  • das ist hier der Rechner mit der EP 35 Chip und der 9400GT Nvidia Karte, die gut lief unter10.6,10.7 , 10.8 nur unter 10.9 wollte es nicht laufen. Deswegen die Neue Karte GT 640vo Nividia. Du meinst ich soll aus meinen Studiorechner die 8600 GT ausbauen, und alles noch mal installieren, richtig? Warum läd er denn nun die Nvxxx kext nicht? sitze hier schon die 3. Woche an der Sch.. Kraka rum . welche Karte läufte den nun zu 100% unter Meverik
  • Vielen Dank, jetzt habe ich Deine 3 Rarameter durchbooten lassen. Es wurde auch der NV geladen. Dann kam eine Seite mit der Aufforderung neu zu Starten mit einer langen Liste. das bei allen Deinen Vorschlägen. ich habe nun den MyHack Stick neu gemachtjetzt kommt immer ( bootstrapper has crashed: Trace/BPI trap: 5Was heißt das ? Ubrigends die Karte ist i.o. läuf jetzt auf dem alten 1o.8.5 mit GraphicsEnabler=No sofort. Habe schon gedacht die Graka ist im Ars.... Schande über mich, der Stick war I…